Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dennis_stgt

Viper GTS - mech./hydr. Klappensystem!

Empfohlene Beiträge

Dennis_stgt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

bin gerade am Umbau bei meiner Viper GTS auf Stand GTSR. Und was darf da nicht fehlen? Die Sidepipes, richtig!

Suche eine mechanische oder hydraulische Ansteuerung für zwei Klappensysteme (Rohre je 3"). Bitte alles anbieten, anders habe ich absolut keine Chance, das durch den TÜV zu kriegen...

Die Sidepipes laufen ohne KAT und fast ohne Dämpfer (dämpfen nicht, sorgen nur für Rückstau).

Die Bedienung wird im Cockpit verlegt. Habe auch kein Problem damit, an einem Flexzug zu ziehen, sollte nicht elektronisch sein - denn es muss halten :wink:

LG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ViperGTS
Geschrieben

ich kenne persönlich keinen bei uns im Club, der ein "Klappensystem" hat...das muss auch ohne gehen! :DO:-)

Poste doch mal in unserem Forum Deine Frage.

www.viperclub.de

Eventuell bei den Schweizern? Aber die bauen den Auspuff lieber kurz um, wenn's zur Untersuchung geht...

Dennis_stgt
Geschrieben

Danke Dir schonmal... Kann nicht einfach mit Sidepipes rumfahren. Fahrzeug wird sofort beschlagnahmt. Eingetragen bekommen würde ich es vermutlich schon, bringt aber nix. Verbot ab BJ 96, ganz einfach ;-)

Dazu noch ohne Kat mit hübschen Flämmchen, ohweh... :D

Gruß

Dennis

ViperGTS
Geschrieben

mit dem richtigen "Mechaniker" bekommst Du die Sidepipes eingetragen.

BTW, "wer" (Du weisst schon "wen" ich meine) weiss schon, ab welchem BJ die Sidepipes umgestellt wurden...O:-)

Dennis_stgt
Geschrieben

naja, dass die GTS keine sidepipes hat, wissen einige... bin mir noch nicht sicher wie ichs machen soll :-)

Prinzipal
Geschrieben

Dennis.... Dennis....lets take a "Jahrmarkt"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...