Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1er GTR in Essen (Halle 7, Stand 406)


Strehler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HP du bist schon ein Schlawiener.

Kaum ist das Projekt fertig für die Essen Motorschow und du Postes es hier.

Naja das gild für alle BMW Entusiasten.Ihr seit gern gesehene Gäste in Essen oder HPO:-) kanst ja ne Messeführung machen am 9 Dez.:wink:

HP du bist schon ein Schlawiener.

Kaum ist das Projekt fertig für die Essen Motorschow und du Postes es hier.

Naja das gild für alle BMW Entusiasten.Ihr seit gern gesehene Gäste in Essen oder HPO:-) kanst ja ne Messeführung machen am 9 Dez.:wink:

ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen. bin am freitag, den 01.12 da

gruß,

lukas

Dann reservier schon mal nen Kaffee für den Pressetag, oder seit ihr da noch am Aufbauen?

Auf aufbauen schon aber im Belgischen Zolder beim Test.

Aber Sa,Mi,Fr,Sa,So sind die Tage wo wir da sind.aber auch an den anderen Tagen ist der Stand von Motorsport XL wie alljährlich gut besetzt.

Auf aufbauen schon aber im Belgischen Zolder beim Test.

Aber Sa,Mi,Fr,Sa,So sind die Tage wo wir da sind.aber auch an den anderen Tagen ist der Stand von Motorsport XL wie alljährlich gut besetzt.

An den anderen Tagen ist der Wagen nicht da? Dann werd ich den ja gar nicht zu Gesicht bekommen, ich bin am Pressetag wahrscheinlich da und dann auf jeden Fall nochmal am Montag.

So, jetzt sollten die Links funktionieren. Habe von Packeisen Motorsport aktuelle Bilder bekommen. Auto wird aber ganz knapp auf Mittwoch (Aufbau auf der Show) fertig. Da steckt viiiiiel Arbeit dahinter, das sieht man wohl, oder?

1ergtr097_579.jpg

1ergtr129.jpg

zolder018.jpg

zolder017.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...