Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Strehler

1er GTR in Essen (Halle 7, Stand 406)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16
Geschrieben

Gute Nachricht, aber leider kann man ohne Login den Link nicht einsehen. :cry:

Ulli.P
Geschrieben

HP du bist schon ein Schlawiener.

Kaum ist das Projekt fertig für die Essen Motorschow und du Postes es hier.

Naja das gild für alle BMW Entusiasten.Ihr seit gern gesehene Gäste in Essen oder HPO:-) kanst ja ne Messeführung machen am 9 Dez.:wink:

Paddi-S
Geschrieben

Und was ist mit dem 7. Dezember? Bin wahrscheinlich nur am 7. Dort

Gruß

Patrik

bmwracer
Geschrieben
HP du bist schon ein Schlawiener.

Kaum ist das Projekt fertig für die Essen Motorschow und du Postes es hier.

Naja das gild für alle BMW Entusiasten.Ihr seit gern gesehene Gäste in Essen oder HPO:-) kanst ja ne Messeführung machen am 9 Dez.:wink:

ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen. bin am freitag, den 01.12 da

gruß,

lukas

Ulli.P
Geschrieben

Schön den einen oder anderen beim Täschen Kaffe und motorsport Talk zu begrüßen:wink:

netburner
Geschrieben
Schön den einen oder anderen beim Täschen Kaffe und motorsport Talk zu begrüßen:wink:

Dann reservier schon mal nen Kaffee für den Pressetag, oder seit ihr da noch am Aufbauen?

Ulli.P
Geschrieben
Dann reservier schon mal nen Kaffee für den Pressetag, oder seit ihr da noch am Aufbauen?

Auf aufbauen schon aber im Belgischen Zolder beim Test.

Aber Sa,Mi,Fr,Sa,So sind die Tage wo wir da sind.aber auch an den anderen Tagen ist der Stand von Motorsport XL wie alljährlich gut besetzt.

netburner
Geschrieben
Auf aufbauen schon aber im Belgischen Zolder beim Test.

Aber Sa,Mi,Fr,Sa,So sind die Tage wo wir da sind.aber auch an den anderen Tagen ist der Stand von Motorsport XL wie alljährlich gut besetzt.

An den anderen Tagen ist der Wagen nicht da? Dann werd ich den ja gar nicht zu Gesicht bekommen, ich bin am Pressetag wahrscheinlich da und dann auf jeden Fall nochmal am Montag.

jackpot
Geschrieben

Ein interessanter Thread, aber außer einem roten X, einem Forum, wo ich mich erst anmelden müßte und einem Link, der down ist, sehe ich hier nichts :???:

Bitte Ulli, poste nochmal ein vernünftiges Bild. Danke.

Solero99
Geschrieben

Ich seh auch nichts, aber die vielen Rechtschreibfehler sind schon eine "Schow" für sich.... :D

Nix für ungut...

Strehler
Geschrieben

So, jetzt sollten die Links funktionieren. Habe von Packeisen Motorsport aktuelle Bilder bekommen. Auto wird aber ganz knapp auf Mittwoch (Aufbau auf der Show) fertig. Da steckt viiiiiel Arbeit dahinter, das sieht man wohl, oder?

1ergtr097_579.jpg

1ergtr129.jpg

zolder018.jpg

zolder017.jpg

Strehler
Geschrieben

Hier mal ein paar pics:

1ergtr186_579.jpg

1ergtr184.jpg

1ergtr178.jpg

1ergtr187.jpg

1ergtr211.jpg

1ergtr213.jpg

1ergtr212.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...