Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Allradantrieb macht Fortschritte bei Ferrari...


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das sind nur Messräder, die die Beschleunigungswerte in allen Richtungen aufnehmen.

Mit 4x4 hat das nix zu tun. Die könnten auch hinten drauf sein.

Da ist die halbe Ferrariwelt wieder einer Ente aufgesessen und der Herr Lehmann hat wieder Kohle für die "4x4-pics" gezogen. Clever, clever.
bin ich blöd, oder war der scaglietti nicht in Transaxle Bauweise aufgebaut?

Ein Allradantrieb hieße dann ja 2 Wellen im Mitteltunnel :-/

gut mitgedacht...................................:-))!

Ich bin davon überzeugt das ein Allrad im Scaglietti nur sehr schwierig, ja sogar fast unmöglich zu realisieren ist.

Da der Motor im Scaglietti hauptsächlich hinter der Vorderachse liegt(fast Mittelmotor:wink: ), müßte entweder der Motor angehoben und das vordere Diff. unter dem Motor plaziert werden oder der Motor stark nach vorne rücken um platzt für das Diff zu finden........................beide Varianten scheinen mir sehr unwahrscheinlich.

Gruß

Michael

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht denken, das man den Allradantrieb in irgendeinem der aktuellen Modelle nachrüsten wird. Wie oben schon bemerkt sind die baulichen Veränderungen einfach zu groß. Wenn der 4WD wirklich kommen soll, dann wohl in einem von vornherein dafür ausgelegten Modell.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...