Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabriofahrer alles Weicheier?!


compuking

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich hoffe das Unterforum ist Richtig.

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass alle, die nen Cabrio fahren geschlossen fahren... Aber es sind doch 15°C draußen und die Sonne schien....

Sorry, aber bei sowas fährt man doch offen, oder nicht?

Ich bin heute mal wieder offen gefahren.... es gibt eindeutig nichts schöneres.. Ich fahr auch im Winter bei 0°C offen, dann halt Jacke an, Mütze auf, Schal um, Sitzheizung vollk an und Heizung auffe Füße...

Wie seht ihr das? genau so wie ich? oder fahrt ihr bei dem Wetter auch schon alle geschlossen?

Grüße Julian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry Julian,

ein wenig überflüssig der Thread :D

Weil: Ich kaufe mir als freier Mensch ein Auto. Dieses Auto kann ein Dach öffnen. Dazu besteht aber keine Verpflichtung, Thema erledigt.

Genauso verpflichtet mich ein Kombi ja auch nicht ständig irgend etwas zu transportieren. :wink:

Denn es gibt Menschen, die kaufen sich ein Cabrio um zu sagen habe ich auch. Den geht es dann nicht ums offen fahren sondern um "haben"

Für unsereinen nicht unbedingt verständlich aber trotzdem gang und gebe.

Im sommer hab ich nen M3 fahrer gesehen,der is auch zu gefahren:-o :???: Bei 25°!

Auch hier gibt es tausend Gründe, nehmen wir mal den banalsten,

Er hatte halt grade keine Lust auf offen fahren... Wo ist das Problem ???

Ja, grundsätzlich Jedem das Seine. Und man hat halt nicht immer Lust offen zu fahren, oder das Dach runterzulassse oder was auch immer.

Allerdings sollte man bei wirklich schönem Wetter und am Samstag/Sonntag und 20 Grad schon denken, dass die meisten Cabi-Fahrer offen fahren könnten...

Es ist fast wie mit den Segelbooten; wunderbares Wetter, Super-Wind, nicht zu stark, doch Viele fahren mit Motor...:lol:

Ja, grundsätzlich Jedem das Seine. Und man hat halt nicht immer Lust offen zu fahren, oder das Dach runterzulassse oder was auch immer.

Sehe ich genauso. Ach ja noch ein Grund:

Viele Cabrios (z.B. Mercedes SL oder Saab 93 ) haben ja so eine Art Trennnetz im Kofferraum ohne das sich das Dach nicht öffnen läßt. Wer da den Kofferraum ständig mit Klimbim ala Golfbag etc gefüllt hat, der kann dann auch nicht offen fahren selbst wenn er wollte, da sich das Netz dann nicht einhängen läßt.

sorry, aber bei 0 grad fahren bei uns nur alis im 3er cabrio offen rum mit ordentlich lauter lala und hauptsache die heizung bis aufs maximum aufgedreht, damit sie sich nicht zu tode frieren... naja das sind die besten :wink:

aber wenn du es aus eigener überzeugung machst, ist es völlig ok. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...