Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Achtung!!! Geschehen in einem deutschen Gefängnis

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube da hilft nichts mehr !

wie will man einen menschen der sich so benimmt / verhält den wieder in eine "normale" gesellschaft integrieren ???

mir fällt da nicht mehr viel zu ein, was nicht wirklich radikal ist und von unserem rechtssystem nicht vorgesehen ist.

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten !" oder wie war das ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Mit ist schlecht nachdem ich das gelesen habe.

Und jetzt soll einer kommen und sagen, Die kann man heilen. :evil:

Der soll sich doch bitte mal vorstellen, man stecke Ihn in einen Raum mit solchen Menschen. Als Tier kann man Sie nicht mehr bezeichnen, da es in der Tierwelt nichts vergleichbares gibt.

Fazit:

TODESSTRAFE bei solchen fällen ist der einzige Weg, diese Kreaturen können nicht geheilt weren, Sie sind nicht Krank, Sie sind einfach nur Rücksichtslose Dumme Menschen die meinen Sie seinen Gott. Der , der so etwas tut kann nicht resozialisiert werden.

Gruß

Alex

Volle Zustimmung!

Falls man die Täter heilen könnte und ich begegne einem Vergewaltiger, dann würde ich ihn sicher nicht akzeptieren und denken, naja ihm gehts wieder gut, er macht so etwas nicht noch einmal.

Ich würde wohl sofort weglaufen, weil ich so einer Person einfach nicht in die Augen schauen könnte.

Geschrieben
Volle Zustimmung!

Falls man die Täter heilen könnte und ich begegne einem Vergewaltiger, dann würde ich ihn sicher nicht akzeptieren und denken, naja ihm gehts wieder gut, er macht so etwas nicht noch einmal.

Ich würde wohl sofort weglaufen, weil ich so einer Person einfach nicht in die Augen schauen könnte.

Das würde mir genauso gehen.

Da können mir noch soviele Gutachter kommen und versuchen mich davon zu überzeugen, dass derjenige geheilt ist.

Wer einmal zu soetwas abartigem fähig ist, bei dem kann meiner Meinung nach nie ausgeschlossen werden, dass so etwas nocheinmal passiert.

Und auch wenn man feststellen könnte, dass die Chance auf eine Wiederholungstat nur 0,0000001 % ist, ich würde die Person trotzdem bis ans Lebensende eingesperrt lassen.

Wenn ich sehe wie Bankräuber oder ähnliche Kriminelle für ihre Taten bestraft werden und das dann mit den Tätern vergleiche die sich an Kindern vergehen, sehe ich keine Verhältnismäßigkeit.

Aber bevor ich mich zu sehr darüber aufrege und es zu sehr in Richtung Gesetzeslage und Politik geht mache ich hier jetzt mal Schluss.

Zum eigtl Thema: Einfach widerlich. Solche "Menschen" dürfen NIE wieder raus aus dem Bau.

Gruß

Patrick

Geschrieben

Wenn ich sehe wie Bankräuber oder ähnliche Kriminelle für ihre Taten bestraft werden und das dann mit den Tätern vergleiche die sich an Kindern vergehen, sehe ich keine Verhältnismäßigkeit.

Das ist das, was mich am meisten aufregt!

Vor allem bei Kindern, da hörts bei mir echt auf. :evil:

Geschrieben

Ich ahbe da nochmal eine allgemeine Frage, angenommen, es kommt zur Todesstrafe in Deutschland für besonders schwere Fälle, die als nicht mehr resozialisierbar eingestuft werden, wie z.B. Vergewaltiger. Dann dauert es nicht mehr lange und der erste Politiker fordert die Todesstrafe für weniger schwere Verbrecher, wie z.B. Drogendealer, da diese im Endeffet am Tod sehr vieler Menschen schuld sind.

Wo endet das?

Gruß

Christian

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es dann letztendlich auch eine Todesstrafe für Falschparker gibt :D .Nein,ich denke nicht dass es sich ins unendliche steigern würde,denn es ließe sich bestimmt eine Regelung finden für nicht Resozialisierbare.

best regards,Moritz

Geschrieben
Ich ahbe da nochmal eine allgemeine Frage, angenommen, es kommt zur Todesstrafe in Deutschland für besonders schwere Fälle, die als nicht mehr resozialisierbar eingestuft werden, wie z.B. Vergewaltiger. Dann dauert es nicht mehr lange und der erste Politiker fordert die Todesstrafe für weniger schwere Verbrecher, wie z.B. Drogendealer, da diese im Endeffet am Tod sehr vieler Menschen schuld sind.

Wo endet das?

Gruß

Christian

Die Todesstrafe wird in Deutschland mittelfristig nicht wieder eingeführt, vorbehaltlich kritischer gesellschaftspolitischer Entwicklungen.

Ich persönlich sähe die "Anschließende Sicherheitsverwahrung" gerne öfter angewandt sowie den offensichtlich praktizierten Kuschelkurs mit - nicht ohne Grund!!! - Gefangenen beendet. Dann wären wir schon ein gutes Stück weiter.

Und eine Erweiterung zwingernder Haftgründe vor rechtskräftiger Verurteilung! In Hamburg sind die Messerstecher des Wochenendes spätestens am Montag Vormittag wieder auf freiem Fuß :evil: - für mich völlig inakzeptabel, kein Wunder das diese Jungs oft wieder rückfällig werden.

Geschrieben

Das war auch nur eine hypothetische Frage, deswegen hatte ich "angenommen" geschrieben.

Gruß

Christian

Geschrieben

Wo wir gerade bei der "Bananenrepublik" sind, habe ich gerade einen neuen Justizskandal gefunden, der zeigt, wo die Bundesrepublik ihr Hauptaugenmerk drauf richtet:

Zoll ermittelt gegen 3000 Nutzer

Kaffee-Katastrophe bei Ebay

Berlin (RPO). Der deutsche Zoll ermittelt einem Bericht der Zeitung "Welt" zufolge gegen rund 3000 Kunden des Online-Auktionshauses Ebay. Die Betroffenen hatten Kaffee im Internet gekauft, ohne ihn anschließend bei deutschen Finanzbehörden korrekt zu versteuern. Die Daten der Online-Kunden hatte das Auktionshaus weitergegeben.

Dem Bericht zufolge leitete der Zoll Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung ein. Die Ebay-Kunden hatten den Kaffee vor einigen Monaten von einem Händler aus den Niederlanden bezogen. Sie unterließen es dann, ihre Kaffeepads, Cappuccino-Tütchen oder Espresso-Schnäppchen in Deutschland dem Finanzamt zu melden.

Hunderte Internet-Kunden sollen sich bereits selbst angezeigt haben, weil sie den Kaffee nicht versteuert hatten. Bislang seien bis zu 800 solcher Selbstanzeigen aus dem Bereich des Hauptzollamts Münster sowie in einigen Ämtern in Süddeutschland eingegangen, berichtete "Welt" unter Berufung auf einen Ermittler. Die Ebay-Käufer wollten ihren Kaffee nachversteuern.

In Deutschland wird auf Kaffee eine extra Steuer erhoben, die auch beim Online-Einkauf im Ausland an das deutsche Finanzamt gezahlt werden muss.

Quelle:NGZ-online

Manchmal fragt man sich wirklich, ob die Welt keine anderen Sorgen hat, aber wundern muß man sich ja über nichts mehr :evil:

Lesenswert sind auch die Kommentare zu dem Artikel, wobei mir folgender noch am besten gefällt:

Autor: snuppl / Datum: 23.11.06 08:37

Geht´s ?

Vieles kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Bitte die volle Härte des Gesetzes anwenden, und das Ganze brutalstmöglich aufklären. Diese Heuschrecken, die den Standort Deutschland hinterlistig auf das Gemeinste schädigen, sollten unnachgiebig zur Rechenschaft gezogen und als Schwerstkriminelle gebrandmarkt werden.

Dann haben wir auch mehr Zeit, umd den Vergewaltiger von Stephanie auf dem Dach zu besuchen, wenn er wieder mal dorthin wandert.

Blickt bei den Behörden denn eigentlich überhaupt keiner mehr durch ?

Geschrieben
Wo wir gerade bei der "Bananenrepublik" sind, habe ich gerade einen neuen Justizskandal gefunden, der zeigt, wo die Bundesrepublik ihr Hauptaugenmerk drauf richtet:

Quelle:NGZ-online

Manchmal fragt man sich wirklich, ob die Welt keine anderen Sorgen hat, aber wundern muß man sich ja über nichts mehr :evil:

Lesenswert sind auch die Kommentare zu dem Artikel, wobei mir folgender noch am besten gefällt:

Ja genau, und ihm dann auf dem Dach ne Tasse heissen Kaffee anbieten... X-):evil:

Also man gibt mir hier immer mehr Gründe und Hinweise doch mal auszuwandern, Österreich und die Schweiz sind auch sehr schön... :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Und eine Erweiterung zwingernder Haftgründe vor rechtskräftiger Verurteilung! In Hamburg sind die Messerstecher des Wochenendes spätestens am Montag Vormittag wieder auf freiem Fuß :evil: - für mich völlig inakzeptabel, kein Wunder das diese Jungs oft wieder rückfällig werden.
OT ein

Ich flipp' aus :evil: : Habe gerade die ZDF.reportage geschaut, ging um Einbrecher in Deutschland. Die Reporter begleiteten die Polizei in Düsseldorf, die zwei vermutlich osteuropäische Jugendliche noch am selben Abend mehrerer Einbrüche überführte. Und das Ergebnis: 7 Monate auf Bewährung :-o:evil: ! Ich brech' ab! Geht's noch?

Ich glaube das "Risiko" :lol: gehe ich ab heute Nacht einfach auch mal ein und schaue mich bei meinen Nachbarn um..., bei dem "Strafmaß" :lol: betrachte ich mich geradezu eingeladen aus meinem langweiligen Alltag aus- und irgendwo anders einzubrechen X-) ...

Was für eine Sch*isse :evil: ...

OT aus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...