Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute im Audi Zentrum (pics inside)


budgie

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Einen Text zu diesem Thread wollte ich mir nicht ausdenken, aber diese Bilder möchte ich euch einfach nicht vorenthalten:

Ein Traum in schwarz....

rs41.jpg

.... oder nicht?

rs42.jpg

Was hat denn das Teil was zusätzlich zum Bremssattel noch da ist für eine Funktion?

rs43.jpg

.... ohne Worte !

rs44.jpg

Klingt sicher schön....

rs45.jpg

Sehr schick!

rs46.jpg

Die gefallen mir ! (nur die Scheibe ist arg verschmiert)

rs47.jpg

Leider schlecht lesbar (wer ihn kaufen will: NP 111.100 Euro, 15000km gelaufen, nun 79.750 Euro/ Kontaktadresse gibt`s per PN :P )

rs48.jpg

.... bullig !

rs49.jpg

....... na, was sagt ihr?

-------------------------------------------------

Die Farbe fand ich super (dunkelblau), kommt leider nicht gut rüber !

tt.jpg

Den habe ich mehr aus "persönlichen" Gründen geknipst...

cabri.jpg

.... mit ein paar Veränderungen macht auch der was her !

das war`s von meiner Seite

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo budgie!

Das Auto ist ja wirklich ein Traum! Einfach perfekt!

Ich denke, der Wagen hat nicht einen (wie es ja normal ist) sondern zwei!! :-o Bremssättel! Der muß martialisch verzögern (Porsche Bremsanlage).

Der Wahnsinn. Wenn man sich jedoch den Wertverfall anguckt....aua.

In unserem Audi Autohaus steht "nur" der neue RS6 da,wobei ich den RS4 viel schöner find!

Also machs gut!

Ciao

Der RS4 ist nicht nur schöner sondern auch schneller :D

@ Budgie: Wirklich wunderschöne Bilder. :-o Also gegen diesen RS4 hätte ich auch nichts einzuwänden. Leider ein "bischen" zu teuer für mich. :roll:

@ Bugdie:

Jaaaa Mann, verdammt geile Pixs, an denen Du uns da Teil haben lässt! So muss ein RS4 aussehen! :D:D

Der zweite, kleine Bremssattel an der Hinterachse ist die Handbremse. Porschi 911er haben eine klassische Handbremse mit jeweils 2 Trommelbremsbacken,die im hinteren Radträger integriert ist. Eischenartich, denn die B&B-Bremse ist ja auch nix anderes als eine Porsche-Anlage..

Grüße

Jan

@ jan:

Danke für die Auskunft über die Bremsanlage, konnte mir wirklich nich erklären was das ist ....

-----------------

Will ihn denn keiner kaufen? Ist doch fast ein Sonderangebot!

Freut mich übrigens, dass euch die Pics so gut gefallen, mit so einer Resonanz hätte ich nun wirklich nicht gerrechnet ....

ciao

edit: hier noch ein pic des Innenraums

vk_verk10b.jpg

...... quattro gmbh sei dank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo budgie,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Arbeitet dieses Autohaus mit B&B zusammen ??? Denn B&B versucht den RS4 auf der eigenen Homepage auch zu verkaufen..... :-?

Gruß

Mensch, sie doch nicht so neugierig :wink:

Aber du hast es gut erkannt, B&B steht in "gutem Kontakt" zum dem AZ...

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...