Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolands neuer RS4 Avant


roland1271

Empfohlene Beiträge

Auch von mir Glückwünsche zu diesem Hammerkombi ,die Mängel am Lack tun mir aufrichtig leid.

Wie nennt sich die Farbe denn , Imolagelb oder ist das ein Audi Exlusive Lack und kann man bei Audi eine Aufhebung der 250 Km/h ordern?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wie siehts eigentlich mit dem gutachten aus? war nicht am mittwoch einer von der quattro gmbh da?

brauch kein Gutachten mehr.............

Die Quattro GmbH nimmt meinen zurück und wickelt den Kaufvertrag rückwirkend ab. Das heißt ich bekomm einen neuen und darf solange weiterfahren bis ich den neuen bekomm und das ohne Nutzungskosten :-))! :-))! :-))! :-))! :-)) obwohl ich bestimmt 7000Km drauffahr bis zur Lieferung ende Feb. Meinen bekommt nicht mal der Händler sondern der geht direkt nach Nekarsulm ins Werk schon komisch aber mir egal.

Muß sagen der Freundliche hat sich da voll ins Zeug gelegt respekt und herzlichen Dank ...............:-))! :-))! :-))! und das ging ohne Rechtsanwalt respekt!!!!!!!!!!!!!!!

Hab in der Sache mal nen Audi-Verkäufer bei uns interviewt. Er meinte, dass Audi den "alten" RS4 entweder als Testwagen nutzt oder in die Driving-Experience gibt. Ist für die wohl immer noch lohnender, als eine Komplettlackierung zu bezahlen. Wobei ich auch zweifel, ob ein Lackierer die gleiche Qualität (nein, Rolands RS4 ist jetzt nicht Maßstab :wink:) liefern kann wie das Werk.

Gruß Martin

Wobei ich auch zweifel, ob ein Lackierer die gleiche Qualität (nein, Rolands RS4 ist jetzt nicht Maßstab :wink:) liefern kann wie das Werk.

Bei meinem B5 ist der Lack wohl das schlechteste nach den Luftmassenmessern. Ohne Pflege hast du innerhalb kürzester Zeit Orangenhaut, der Lack wirkt stumpf und sieht einfach nicht mehr gut aus. Bei den neulackierten Teilen ist das nicht so. Der Klarlack scheint wesentlich dicker zu sein und die Oberfläche wirkt auch glatter. Ich bin der Meinung, dass ein guter Lackierer bessere Ergebnisse erziehlt als das Werk!

der wagen wird dann bestimmt auch bei veranstaltungen von audi z.b beim trackday von audi auf dem nürburgring am start sein.

aber dennoch sehr kulant bei audi, muss schon sagen bei audi is der kunde könig:-))!

brauch kein Gutachten mehr.............

Die Quattro GmbH nimmt meinen zurück und wickelt den Kaufvertrag rückwirkend ab. Das heißt ich bekomm einen neuen und darf solange weiterfahren bis ich den neuen bekomm und das ohne Nutzungskosten :-))! :-))! :-))! :-))! :-)) obwohl ich bestimmt 7000Km drauffahr bis zur Lieferung ende Feb. Meinen bekommt nicht mal der Händler sondern der geht direkt nach Nekarsulm ins Werk schon komisch aber mir egal.

Muß sagen der Freundliche hat sich da voll ins Zeug gelegt respekt und herzlichen Dank ...............:-))! :-))! :-))! und das ging ohne Rechtsanwalt respekt!!!!!!!!!!!!!!!

das nenn ich mal kundenservice. davon sollte sich manch anderer premium-hersteller eine scheibe von abschneiden.

Also ich hab bisher noch keinen neuen Bestellt ....... Fahr erstmal über den Winter einen Q7 der von Audi sehr günstig gestellt wird..... dann seh ich mal weiter entweder wieder ein RS4 oder dann gleich einen neuen RS6 mal sehen ansonsten würde ich wieder gleich bestellen außer eine andere Farbe niemals mehr gelb

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roland1271,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich bin der Meinung, dass ein guter Lackierer bessere Ergebnisse erziehlt als das Werk!

Der Meinung bin ich auch. Die Autos die wir hier restaurieren und dann von unserem Lackierer lackieren lassen haben so guten Lack, sowas habe ich in der Großserie noch nicht oft gesehen.

Gruß

Christian

Also ich hab bisher noch keinen neuen Bestellt ....... Fahr erstmal über den Winter einen Q7 der von Audi sehr günstig gestellt wird..... dann seh ich mal weiter entweder wieder ein RS4 oder dann gleich einen neuen RS6 mal sehen ansonsten würde ich wieder gleich bestellen außer eine andere Farbe niemals mehr gelb

Der R8 ist ja auch Anfang 2007 zu habenX-) :D

Das stimmt wobei ich noch keine Live gesehen habe und in NGB die 4 stück die die Händler hier bekommen sind allesamt verkauft...... mal sehen was ich machen erstmal fahr ich Q7 4.2 FSI geht auch nicht schlecht wobei man das ja nicht vergleichen kann aber die Kuh rennt schon gut :lol:

  • 4 Monate später...
Wie sieht es eigentlich mittlerweile bei dir aus? Steht schon ein neues Spielzeug vor deiner Haustür?

nein fahr immer noch den Q7 4.2 an das Raumgefühl gewöhnt man sich sehr schnell. :lol:

Hab mich mitlerweile gegen einen neuen RS4 entschieden.

Da es sicher nicht mehr lange dauert bis der RS6 Avant sich vorstellt werde ich solange warten und dann mir den gönnen :D der R8 ist mir zu klein und außerdem nur als Spaßauto anzusehen!

  • 2 Wochen später...

also ich denke die premiere wird auf der IAA im September sein und danach lieferbar wobei mir so genau wann mein Händler auch noch nicht sagen kann.

mehr weiß ich auch nicht nur das wenn der Bestellbar ist für den Händler ich einen bestelle.

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...