Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A3 von 2010


Hans1987

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was genau willst du mit diesem Post erreichen?

Auf der Seite steht NICHTS! Wenn ich auf "Audi" klicke wird mir gesagt ich soll bei google suchen...?! :???::evil:

Ich unterstelle Leuten ungern böses aber irgendwie kommt es mir so vor als würdst du nur die Klickrate deiner HP erhöhen wollen... :???:

Falls dem nicht so sein sollte und ich nur zu blind war tut es mir leid!

Bevor Du weiterhin Werbung für Deine Homepage machst, würde mich zunächst mal interessieren, woher Du Deine Informationen hast. Genauso gut könnte ich behaupten, daß der R8 2009 den 16-Zylinder des Bugatti Veyron bekommt, daß ist unrealistisch, kann aber auch nicht wiederlegt werden.

Bitte mach keine Werbung in der Art mehr für Deine Homepage bei carpassion, ansonsten muß ich Deine Beiträge editieren. Du kannst Dir ja ein Banner basteln (gemäß den Vorgaben) oder auch Deine Homepage in Deinem Profil benennen, mehr geht nicht... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...