Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Hans1987

Audi A3 von 2010

Empfohlene Beiträge

Hans1987
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

2010 kommt ein neuer Audi A3.

Er wird sportlicher, dynamischer und vorallem bekommt er die neuen LED Leuchten die Audi in Zukunft bei fast allen Audis machen wird.

Vorher wird allerdings noch 2008 ein neuer a3 kommen der allerdings noch ohne LED

http://www.autoinfo.de.tl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TaKeTeN
Geschrieben

Was genau willst du mit diesem Post erreichen?

Auf der Seite steht NICHTS! Wenn ich auf "Audi" klicke wird mir gesagt ich soll bei google suchen...?! :???::evil:

Ich unterstelle Leuten ungern böses aber irgendwie kommt es mir so vor als würdst du nur die Klickrate deiner HP erhöhen wollen... :???:

Falls dem nicht so sein sollte und ich nur zu blind war tut es mir leid!

Marc W.
Geschrieben

Bevor Du weiterhin Werbung für Deine Homepage machst, würde mich zunächst mal interessieren, woher Du Deine Informationen hast. Genauso gut könnte ich behaupten, daß der R8 2009 den 16-Zylinder des Bugatti Veyron bekommt, daß ist unrealistisch, kann aber auch nicht wiederlegt werden.

Bitte mach keine Werbung in der Art mehr für Deine Homepage bei carpassion, ansonsten muß ich Deine Beiträge editieren. Du kannst Dir ja ein Banner basteln (gemäß den Vorgaben) oder auch Deine Homepage in Deinem Profil benennen, mehr geht nicht... :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...