Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mat01

Aufkleber vom Auto entfernen

Empfohlene Beiträge

mat01
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Manche Fehler begeht man immer wieder. Zumindest ich.

Habe aus Jux und Dollerei einen Aufkleber (anlässlich eines Events) auf meinen Wagen gepappt und versuche nun das Ding wieder herunterzubekommen.

Erhitzen mit Fön funktioniert nur teilweise, da sich das Dingens leider nicht abziehen lässt, sondern bröckelt eher millimeterweise ab.:evil:

Hat jemand eine Idee?:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Brennsprit oder Reinbenzin aus der Drogerie.

chip
Geschrieben

Hab das letztens mit gewöhnlicher Politur hinbekommen...

Hat aber etwas gedauert.

Gast Anonym16
Geschrieben

Schreib doch mal eine PN an AStrauss,

der müsste es am besten wissen.

Der hatte an der Bodenseetour zig Aufkleber drauf.

Anonymous1
Geschrieben

Fön und Zahnseide kann manchmal helfen,ansonsten gibts bei ATU usw auch extra Mittel dafür,kannst mal nachfragen.

Ich frage mich immer wielang die Leute nach dem Gumball brauchen um alles abzubekommen X-)

Gast Daniel355
Geschrieben

Hallo,

den Aufkleber mit einem Fön erhitzen.Danach abkühlen lassen.Entweder mit Kleberesteentferner,oder Fleckenentferner satt einreiben bis der Kleber sich löst,oder schon ab ist.Danach mit einer Politur auf Hochglanz bringen.Falls es Probleme gibt kannst Du mich unter 01785417490 erreichen

Gast Daniel355
Geschrieben

Nur als Info:Wenn der Aufkleber erhitzt wurde,abknibbeln,danach weiter wie beschrieben

mat01
Geschrieben

Danke für die Tips :-))!

Ich werde mal mit dem was ich habe an die Arbeit gehen, ansonsten geht es morgen zum Profi.

So eine Sch....:evil: :evil: :evil: ..

BMW-7er
Geschrieben
Danke für die Tips :-))!

Ich werde mal mit dem was ich habe an die Arbeit gehen, ansonsten geht es morgen zum Profi.

So eine Sch....:evil: :evil: :evil: ..

mat:

Was für eine Methode hast du nun damals angewendet, ich muss auch bald ein paar Aufkleber entfernen und von daher interessiert mich was und wie du es gemacht hast.

Besten Dank!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...