Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufkleber vom Auto entfernen


mat01

Empfohlene Beiträge

Manche Fehler begeht man immer wieder. Zumindest ich.

Habe aus Jux und Dollerei einen Aufkleber (anlässlich eines Events) auf meinen Wagen gepappt und versuche nun das Ding wieder herunterzubekommen.

Erhitzen mit Fön funktioniert nur teilweise, da sich das Dingens leider nicht abziehen lässt, sondern bröckelt eher millimeterweise ab.:evil:

Hat jemand eine Idee?:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Fön und Zahnseide kann manchmal helfen,ansonsten gibts bei ATU usw auch extra Mittel dafür,kannst mal nachfragen.

Ich frage mich immer wielang die Leute nach dem Gumball brauchen um alles abzubekommen X-)

Hallo,

den Aufkleber mit einem Fön erhitzen.Danach abkühlen lassen.Entweder mit Kleberesteentferner,oder Fleckenentferner satt einreiben bis der Kleber sich löst,oder schon ab ist.Danach mit einer Politur auf Hochglanz bringen.Falls es Probleme gibt kannst Du mich unter 01785417490 erreichen

  • 2 Monate später...
Danke für die Tips :-))!

Ich werde mal mit dem was ich habe an die Arbeit gehen, ansonsten geht es morgen zum Profi.

So eine Sch....:evil: :evil: :evil: ..

mat:

Was für eine Methode hast du nun damals angewendet, ich muss auch bald ein paar Aufkleber entfernen und von daher interessiert mich was und wie du es gemacht hast.

Besten Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...