Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vergleichende Werbung


patt_200

Empfohlene Beiträge

Das habe ich eben im Internet gefunden.

BMW macht den Anfang, Audi kontert, daraufhin schaltet Subaru sich ein und Bentley setzt dem ganzen Werbekrieg die Krone auf :)

1gk0.jpg

2bd4.jpg

3rh7.jpg

4mt9.jpg

Eine wie ich finde klasse und vor allem witzige Werbeidee.

Gruß

Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist echt witzig, aber wenn das in den letzten Wochen mittlerweile 3 oder 4 mal gepostet wurde ist es irgendwann ätzend :-))!

Hab ich leider nicht gewusst, hab auch die Suchfunktion bemüht.

Wenns schonmal da war, dann bittte ich um das entsprechende Schloss.

Ob das in der Realität wohl Kunden für Bentley gewinnen würde ?

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Gruß

Patrick

Wenn was wirklich gut ist, darfs ruhig auch mehrmals hier vorkommen. :wink:

Immerhin ist es meines Wissens nach der erste Beitrag, bei dem die Bilder nicht extra geöffnet werden müssen und die Bentley-Anzeige schon mit drin ist.

:-))! Also: haste gut gemacht patt_200

PS. um einen solchen Beitrag über die Suche zu finden, bedarf es der Durchsicht mehrere Dutzend (!) Seiten. Ohne die Gewissheit auch wirklich etwas zu finden, notabene. Machmal findet man noch nicht mal etwas, von dem man mit Sicherheit weiss, dass es da ist.

PS. um einen solchen Beitrag über die Suche zu finden, bedarf es der Durchsicht mehrere Dutzend (!) Seiten. Ohne die Gewissheit auch wirklich etwas zu finden, notabene. Machmal findet man noch nicht mal etwas, von dem man mit Sicherheit weiss, dass es da ist.

Da geb ich dir allerdings vollkommen Recht! das ist wirklich nicht immer einfach, vor allem nicht bei solchen Dingen

Da geb ich dir allerdings vollkommen Recht! das ist wirklich nicht immer einfach, vor allem nicht bei solchen Dingen

:lol: Dabei bin ich ein richtiger Suchmaschinenprofi. Ich finde sogar Sachen, von denen ich noch gar nicht wusste, dass ich sie suche... :sensation

Wenn was wirklich gut ist, darfs ruhig auch mehrmals hier vorkommen. :wink:

Immerhin ist es meines Wissens nach der erste Beitrag, bei dem die Bilder nicht extra geöffnet werden müssen und die Bentley-Anzeige schon mit drin ist.

:-))! Also: haste gut gemacht patt_200

Danke :oops:

Machmal findet man noch nicht mal etwas, von dem man mit Sicherheit weiss, dass es da ist.

Das ist mir auch schon passiert. Da konnte ich trotz mehrmaliger Versuche einen Thread nicht finden von dem ich wusste das er irgendwo in den Tiefen von CP schlummert.

Wie dem auch sei. Beim nächsten Mal schau ich auch noch im Witzthread nach, wobei der ja mitlerweile auch schon aus einer Vielzahl an Seiten besteht, so dass man auch dort mal was übersehen kann.

Gruß

Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...