Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue 3er,jetzt mit Kunden"ORIENT"ierter Ausstattung


Gast Sgt.Moritz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab selten was gelesen, was ich unlustiger fand. wenn das "witzig" ist, dann weiß ich auch nicht mehr ... ein wenig platt. aber wer über mario barth oder oliver pocher lachen kann ist da ja bestens bedient :???:

hab selten was gelesen, was ich unlustiger fand. wenn das "witzig" ist, dann weiß ich auch nicht mehr ... ein wenig platt. aber wer über mario barth oder oliver pocher lachen kann ist da ja bestens bedient :???:

na, auch 3er fahrer? :D

na, auch 3er fahrer? :D

nee ... bin nur nicht so leicht zu begeistern. hab anscheinend einen anspruchsvolleren humor ...

aber ist ja auch toll wenn man da ein wenig einfacher gestrickt ist, dann gibts mehr zu lachen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...