Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste Weg zum F40


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mit dieser Basisform kann man immer wieder neue Karossen herstellen und wenn man bedenkt, dass eine fertige F40 Karosse 8000€ kostet hat man das Geld für die Basisform schnell wieder drin.

Wenn man damit so schnell und sicher Geld verdienen kann, dann muss der Verkäufer ja ein wirklich super netter Typ sein dass er einem so ein Angebot macht. Oder vielleicht hat er ja schon mehr Geld als er selbst braucht? :D

Nein das ist der Testarossa Backwards-Evolution. Kennste den nicht? Der ist super selten und war ein erster Entwurf von einem Kindergarten bei Maranello. Die sollten ein Auto für den Stadt-Clown malen X-)

Ich hatte auch schon einen F40, zusätzlich dazu einen Umbausatz um ihn noch besser aussehen zu lassen.

Oh, vergass ich zu erwähnen dass es ein Bburago 1/18 war mit dem Umbau-Kit von Robustelli :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...