Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos in Filmen: Ein fast gelöstes Rätsel


dogfriedwart

Empfohlene Beiträge

Noch ein eklatantes Merkmal von den "voll krass Polizei Cobra 11 Megaverfolgungsjagd spezialisten", irgendwann kam mal eine Verfolgungsjagd mit nem 996 Turbo Szene 1: Spoiler draußen, Szene 2: Spoiler drin usw... peinlich peinlich.

Genauso letzte (?) Woche entführt irgendsoein Casper nen Formel 1 Renner, fährt dann mit 300irgendwas über die Landstrasse (unauffällig in doppelter oder sogar dreifacher Aufnahmegeschwindigkeit abgespielt) und wird von nem Cop mit Radarpistole geblitzt (Anzeige zeigt 3xx km/h an, geht aber meines wissens nach gar nicht).

Auch super, vor 2 Wochen kam "Autobahnrasser" auf Pro 7 soviel geballter Mist in 90 Minuten Film hab ich nur schwer verkraftet. Am geilsten waren ein Smart mit V8-Brubbeln und ein Maserati mit 4,2 Litern und 400 PS, komisch nur das es ein Maserati 3200 war (mit den einzig wahren Heckleuchten) aber eigentlich will ich mich über sowas nicht aufregen, bringt sowieso nix.

Gruß

ganz einfach zu erklären: Die Filme werden nicht mit Autopassion gemacht und dem gemeinen Zuschauer es eh nicht auf.

Den Spoiler beim 911er merken die wahrscheinlich beim Schnitt auch, aber dafür nochmal drehen, bei den Kosten -Nutzen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ganz einfach zu erklären: Die Filme werden nicht mit Autopassion gemacht und dem gemeinen Zuschauer es eh nicht auf.

Den Spoiler beim 911er merken die wahrscheinlich beim Schnitt auch, aber dafür nochmal drehen, bei den Kosten -Nutzen?

Leider muss ich dir zustimmen. Die müssten ein paar CPler mal als Berater anstellen. Ich würd mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen, unter der Bedingung das ich den Turbo fahren darf :D

Ist es beim 911er nicht so dass *Knöpfchen drück* der Heckspoiler auf Wunsch rausfährt und nicht nur bei 120 km/h???

Leider muss ich dir zustimmen. Die müssten ein paar CPler mal als Berater anstellen. Ich würd mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen, unter der Bedingung das ich den Turbo fahren darf :D

Ist es beim 911er nicht so dass *Knöpfchen drück* der Heckspoiler auf Wunsch rausfährt und nicht nur bei 120 km/h???

Ja, beim CGT auch

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...