Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Gt 3


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Saphir:

Ja du hast Recht – kenne das Video ja.

Und genau das ist es, deshalb sind diese Diskussionen hier komplett sinnlos denn die Leute die es wirklich interessieren könnte, die Potenziellen Käufer oder die Eigner selbst, denen ist es egal welcher schneller ist, die sind mit dem was sie haben glücklich und zufrieden.

Mir ist es nicht wurscht. Ich mache meine Kaufentscheidung sogar von Beschleunigungswerten und Rundenzeiten abhängig. Nicht weil die Werte in der Realität einen Unterschied machen. Sondern weil ich das Auto viel mehr geniessen kann (auch bei langsamer Fahrt X-) ), wenn ich weiss, dass es das technisch überlegene Produkt ist. Ist bei mir mehr ein emotionaler Faktor.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mir ist es nicht wurscht. Ich mache meine Kaufentscheidung sogar von Beschleunigungswerten und Rundenzeiten abhängig. Nicht weil die Werte in der Realität einen Unterschied machen. Sondern weil ich das Auto viel mehr geniessen kann (auch bei langsamer Fahrt X-) ), wenn ich weiss, dass es das technisch überlegene Produkt ist. Ist bei mir mehr ein emotionaler Faktor.

Markus mal ehrlich du wolltest ein Auto was am besten auf 300 km/h beschleunigt und nicht den kürzesten Bremsweg hat.....:DX-)

Mir ist es nicht wurscht. Ich mache meine Kaufentscheidung sogar von Beschleunigungswerten und Rundenzeiten abhängig. Nicht weil die Werte in der Realität einen Unterschied machen. Sondern weil ich das Auto viel mehr geniessen kann (auch bei langsamer Fahrt X-) ), wenn ich weiss, dass es das technisch überlegene Produkt ist. Ist bei mir mehr ein emotionaler Faktor.

Bist wohl der typische Veyron Käufer. :)

Mir ist es nicht wurscht. Ich mache meine Kaufentscheidung sogar von Beschleunigungswerten und Rundenzeiten abhängig. Nicht weil die Werte in der Realität einen Unterschied machen. Sondern weil ich das Auto viel mehr geniessen kann (auch bei langsamer Fahrt X-) ), wenn ich weiss, dass es das technisch überlegene Produkt ist. Ist bei mir mehr ein emotionaler Faktor.

Also sagst du es steigert dein Ego? Kann man dann auch als *****verlängerung bezeichnen! :rolleyes:

Du magst ja recht haben.......aber der GT3 dominiert regelrecht so ziemlich alle Bereiche (Slalom, Bremswerte, Ausweichtest, Nasshandling usw.!). Definiert dabei 3 Einzelrekorde.........etc. etc.:-o

Ein derartig perfektes Statment, bezogen auf Sportwagen gab es bisher von keinem Hersteller.

In der SA Historie gab es bisher kein vergleichbares Fahrzeug! Das Fahrzeug ist in seiner Summe faktisch momentan einfach konkurrenzlos....:wink:

Wenn interssiert da, ob irgend ein Italiener schneller auf 250 Km/h beschleunigt??:???:

Ungeachtet des Preisvorteils in Form eines BMW M3........

Heiko82 hat Recht, wenn er den 997GT3 als "Platzhirsch" in Sachen Rennstreckenperformance darstelt. Ein effizienteres Paket für die Rundstrecke gibt es derzeit wohl kaum.

Allerdings: ohne PSM ist er für den Alltagseinsatz (m.M.) nicht geeignet. Und er hat (im Vergleich zu den Autos um die 500PS) auf der AB halt einen Nachteil hinsichtlich des Beschleunigungsvermögens.

Also sagst du es steigert dein Ego? Kann man dann auch als *****verlängerung bezeichnen! :rolleyes:

Das ist die teuereste *****verlängerung der Welt :-o:D

Im Ernst: diese Autos kauft man, um Fahrspaß zu haben. Da muss der emotionale Faktor stimmen. Sonst ist es Geldverschwendung X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kleine Hilfe: das Gewicht und den Verbrauch :-))!

Jaaaaaaaaaaaa...............:D

Nicht zu vergessen die astronomischen Unterhaltkosten, Imagefaktor (Undstament??).............

DIe Vorteile übrwiegen aber absolut: Traumwagen!

Will auch mal mitfahren....X-)

Jaaaaaaaaaaaa...............:D

Nicht zu vergessen die astronomischen Unterhaltkosten, Imagefaktor (Undstament??).............

DIe Vorteile übrwiegen aber absolut: Traumwagen!

Will auch mal mitfahren....X-)

Lässt sich schon arrangieren :-))!

Und ich überhole Euch links oder rechts mit einem Porsche der 150 PS weniger hat.:-)

Aber jUNGS MAL WAS ANDERES, der Teilnehmer der Bodenseetour, der beim ersten mal im F40 dabei war hat sich noch einen MTM Apollo zugelegt.

Das ding sieht aus wie vom anderen Stern:-))! 650 PS und nicht mal ganz so Teuer wie ein 599! Werde mal Bilder machen, sollte ich Ihn vor dem ersten Schnee noch sehen.

Aber BTT

997 GT3 :-))!

Und ich überhole Euch links oder rechts mit einem Porsche der 150 PS weniger hat.:-)

Aber jUNGS MAL WAS ANDERES, der Teilnehmer der Bodenseetour, der beim ersten mal im F40 dabei war hat sich noch einen MTM Apollo zugelegt.

Das ding sieht aus wie vom anderen Stern:-))! 650 PS und nicht mal ganz so Teuer wie ein 599! Werde mal Bilder machen, sollte ich Ihn vor dem ersten Schnee noch sehen.

Aber BTT

997 GT3 :-))!

MTM Apollo? Habe ich bislang noch nichts von gehört - bin schon auf die Bilder gespannt...

MTM Apollo? Habe ich bislang noch nichts von gehört - bin schon auf die Bilder gespannt...

MTM = Audituner der einen eigenen Wagen entworfen hat

Bild aus Google =

gumbert_apollo_mtm.jpg

mtm_apollo.jpg

ER hat Ihn in Orange ist glaube ich sein 15 Auto, weiß garnicht was er mit diesen allen macht, fahren kann man ja nur mit einem. :-))))))

Hallo Alex,

2 Freunde (GT 3 Fahrer und ein Porsche Tuner) von mir sind ihn vor Monaten probegefahren.

Ihr Urteil war vernichtend. Nicht fahrbar.

Ich hoffe sehr, daß sich das inzwischen verbessert hat da er da noch nicht in Serie ging.

Falls Du die Möglichkeit hast mal mitzufahren oder sogar selbst zu fahren wäre ich für Deine Meinung dankbar.

Entschuldigung für OT

Gruß

Klaus

Hallo Alex,

2 Freunde (GT 3 Fahrer und ein Porsche Tuner) von mir sind ihn vor Monaten probegefahren.

Ihr Urteil war vernichtend. Nicht fahrbar.

Ich hoffe sehr, daß sich das inzwischen verbessert hat da er da noch nicht in Serie ging.

Falls Du die Möglichkeit hast mal mitzufahren oder sogar selbst zu fahren wäre ich für Deine Meinung dankbar.

Entschuldigung für OT

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

ich werde Ihn natürlich fragen, ob ich mal fahren kann. Er konnte aber nicht all zu viel erzählen da er bis jetzt erst zwei mal gefahren ist, und es immer geregnet hat!

Ich hoffe auch das Sie Ihn verbessert haben, aber ich denke sonst hätte er Ihn nicht gekauft. Ist ein wirklich guter Fahrer, und ist was Fahrverhalten und Leistung angeht sehr verwöhnt.

Man wir sehen und ich hoffe und Bete Ihn Fahren oder Mitfahren zu dürfen.

Ist ja nicht Alltäglich.

Gruß

Alex

MTM = Audituner der einen eigenen Wagen entworfen hat

Bild aus Google =

gumbert_apollo_mtm.jpg

mtm_apollo.jpg

ER hat Ihn in Orange ist glaube ich sein 15 Auto, weiß garnicht was er mit diesen allen macht, fahren kann man ja nur mit einem. :-))))))

Du verwechselst da grad was! Der Herr, der den Apollo baut, heißt "Gumpert".

Zum Apollo:

Das Ding geht wie eine Rakete. Ich durfte zwar nicht mitfahren, hab ihn aber auf dem Ring erlebt. Sind auch bei der Scuderia Hanseat mitgefahren. Ich war auch in einem recht schnellen Auto unterwegs, aber der Wagen hat einen einfach nur stehen gelassen. Ein Bekannter, der mitgefahren ist, hat gesagt: "Man fliegt über die Strecke".

Das die postiven Seiten.

Was ich sonst gehört hab: In der Fuchsröhre ist etwas an der Hinterachse gebrochen, andauernd technische Probleme, auch mit der Leistung. Sie meinten, dass sie nur mit 550 PS statt 650 PS fahren würden (trotzdem ging er wie die Feuerwehr). Es ist einfach kein Serienauto, sondern eine Art Prototyp. Mir wäre das Auto schon allein der Sicherheit wegen zu gefährlich, ganz abzusehen davon, ob das "Ding" fahrbar oder nicht fahrbar ist.

Schönes aber kurzes Video JK, da muss ich ja die Bilder vom Silbernen und Gelben nebeneinander machen am Freitag, vorausgesetzt das Wetter macht mit :-))!

Gruß

Alex

ja die Bilder musst du wirklich machen :-))!

Trefft ihr euch mit Rainer? Oder is das nen anderer gelber?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...