Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inboard-Cam


Toni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich importiere demnächst wieder ein paar sehr gute Teile aus Amerika. Kannst Dich ja mal melden. Wird aber noch ein paar Wochen dauern. Die meisten Cams bei ebay haben zu wenig Zeilen, Bild-Quali ist mies oder Gehäuse.

oder wie man das genau nennt...

Weiss jemand, wo man diese kleinen Cams herbekommt die man am/im Auto/Kart/Boot montieren kann?

Sieh mal hier. Die importieren die Teile aus USA, ist aber nicht ganz billig.

Viele Grüße,

Bruno

Sieh mal hier. Die importieren die Teile aus USA, ist aber nicht ganz billig.

Viele Grüße,

Bruno

Yep, die hauen gut 80 € drauf pro Kamera. Wusste gar nicht dass die Chasecams hier auch importiert werden, Viosport gibt es öfter.

Hallo Toni

Ich habe mir zu für Innenaufnahmen einen Archos500 mitsamt der dazupassenden Minicam angeschafft - und damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

Wenn gewünscht, lade ich ein entsprechendes Video hoch (SPA mit dem CSL) und da ist die eingeblendete Aufnahme mit der o.a Konfiguration gut zu sehen. Kosten ca 400€ für den Recorder mit Bildschirm, und 100 € für die Fingerkamera.

Details bei http://www.archos.com/products/video/av_500/mini_cam.html?country=de〈=de

Liebe Grüße

Walter

Wenn gewünscht, lade ich ein entsprechendes Video hoch (SPA mit dem CSL) und da ist die eingeblendete Aufnahme mit der o.a Konfiguration gut zu sehen.

Liebe Grüße

Walter

hallo walter,

wäre nett wenn du das video hochlädst! danke

gruß

carlo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schau mal hier: klick

Hab das Street Racer In-Car Camera Kit für 329,99$ hier liegen.

Falls du sie haben willst schick mir mal eine PN. Das Teil ist quasi neu. Qualität ist sehr gut, Beispiele siehst du ja auch auf der Hoyt Technologies Homepage.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich wollte nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen, aber ich suche eine Art Helmkamera aus dem Fallschirmspringer / MTB Bereich, um sie außen am Auto zu montieren. Der Bremsluftkanal scheint mir ein geeigneter Platz zu sein.

Jetzt zur Frage: Hat jemand Erfahrung mit der 2M-58SHQX? Die gäbe es für rund 300 € hier zu kaufen: KLICK

Könnt ihr mir noch Alternativen nennen?

Wie ist das mit der Schärferegulierung? Sowas hat doch eine feste Brennweite, oder?

Einen Camcorder mit AV-EINGANG besitze ich.

Einsatzzweck sind Trackdays und Rennkart.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...