Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F360Spider

Bilder von der Enzo Vorstellung bei den Ferrari Racing Days

Empfohlene Beiträge

F360Spider
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wenn man den Enzo einmal aus der Nähe begutachten konnte läßt einen dieser Supersportwagen nicht mehr los...aber bitte urteilt selbst. Bei Bedarf habe ich noch mehr Bilder:

Front%20offen%20klein.jpg

Side%20klein.jpg

Cockpit%20klein.jpg

Pedale%20klein.jpg

Motor.jpg

Roten Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

Tolle Bilder, her mit den anderen :) . Durfte sich auf der Vorstellung jeder Anwesende auch mal reinsetzten ?

Daniel Schmid
Geschrieben

Wusstet ihr schon, dass ein gelber in der Box war. Aber die Fenster waren mit Folien zugedeckt damit man ihn nicht betrachten konnte (Samstag)

Mein Mitarbeiter hebte mich hoch, damit ich auf den oberen Boxenfenster war. Dann konnte ich dieses Foto machen, ist jedoch nicht so gelungen:

jpg.jpg

F360Spider
Geschrieben

Ja jeder durfte sich reinsetzen...hier ein Bild von mir...wenigstens einmal im Leben in einem Enzo hinter dem Steuer gesessen....

Innen%20klein.jpg

Berro
Geschrieben

sehr schöne bilder.

hoffe winmal das er in genf auch ist. dann hab eich gute chancen auch einmal in einen Enzo zu setzen.

Mushu
Geschrieben

Daniel, das Bild ist doch absolut genial. Jedenfalls von der Perspektive, sieht einfach super aus. Wenn jemand ein Original-Bild aus dieser Perspektive in hoher Auflösung (ab 1280 aufwärts) hat, bitte mailen. :P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×