Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercar heaven


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ICh weiß zu welchem Anlass das war. 8)

Bei "der Pate" haben wir gelernt,wie man "Vöglein zum zwitschern"bringt...

Weißt du was ich meine... :D ?

best regards,Moritz

Edit: Wenn du´s nicht sagen darfst,dann kanns ja nur ein Medien-Event sein.Evo,TopGear oder oder oder...

oder AbenteurAuto auf Sat.1,die haben ja bis jetzt noch keine Kosten und Mühen gescheut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da sind aber imho einige Fahrzeuge zu finden, die auch beim Gumball schonmal aufgeschlagen sind. Der weiß/gelbe Ferrari ist doch dieser Ferrari den der merkwürdige Besitzer mit Frottey ausgeschlagen hat, ich meine weil er irgendwas mit Handtüchern macht.

Aber das ist schon eine ordentliche Ansammlung an Pferdestärken.

MAn hat die auf der Autobahn sehen können.... Ich brech ab.

Die Webseite ist leider noch nicht live. aber eine geniale und zugleich kostenintensive Idee, auf die Webseite aufmerksam zu machen. Nur leider erfahren wir nur durch einen Forumspost, und nicht durch die Presse.

MAn hat die auf der Autobahn sehen können.... Ich brech ab.

Die Webseite ist leider noch nicht live. aber eine geniale und zugleich kostenintensive Idee, auf die Webseite aufmerksam zu machen. Nur leider erfahren wir nur durch einen Forumspost, und nicht durch die Presse.

Was heisst kostenintensiv ? Man braucht nur einen grossen Freundeskreis. Geld ist in diesem Falle übrigens ausserdem gar kein Problem.

Was heisst kostenintensiv ? Man braucht nur einen grossen Freundeskreis.

Und Du meinst, die Initiatoren des Treffens hatten diese Freunde. Na dann.

Geld ist in diesem Falle übrigens ausserdem gar kein Problem.

Beziehst Du dich jetzt auf den konkreten Fall?

Warum hat Herr Hübner sich nicht einfach hier angemeldet?

Weil er dich nicht mag :D ...nein Spaß

Vielleicht will er auch eine eigene Supercar Seite haben,es gibt ja nicht schon 10.000 Seiten mit geklauten Bildern und Quartett-Daten(V/Max,0-100,PS).Vielleicht will er ja auch 1,6 Mrd USD haben und seine Seite an google verkaufen,es gibt ja viele,die auf den momentanen Internetwerbung-Zug aufspringen.

best regards,Moritz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...