Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E65 mit E46 M3 Felgen (Fotos)


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt Dinge, die man eigentlich unter Strafe stellen sollte aber nicht kann. Das ist so eine Verunstaltung. Wobei ich das komische Mondbäumchen schlimmer als die Felgen finde.

Das trifft mich als 7er-Fahrer besonders ins Herz.

:puke: :puke: :puke: :puke:

Am Witzigsten finde ich noch die Grafitis an der Mauer des angeblichen "Grand Hotels"... :D

Aber danach kommt gleich dieser Mondbaum (schaut aus wie eine überdimensionale Schramme) und die unpassenden Felgen. :???:

wenn die felgen jedenfalls 21 zoll wären :D die wirken so extrem winzig! ....

trotzdem irgendwie keine schöne kombo!

Is glaube ich wirklich so.

Wären das 21 Zöller, würde es mir wahrscheinlich sogar zusagen O:-)

Aber so sind die echt zum :-(((° . Der Eigentümer muss wohl echt einen schlechten Geschmack (gehabt) haben :D :D

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...