Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto ist das ?


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde die Frage nach dem Wagentyp gar nicht so unberechtigt:???:

Den Fisker würde ich allerdings ausschließen, da zu diesem die Rückleuchten nicht passen würden.

Die Felgen sind augenscheinlich von Schnitzer und da der Kofferraum vom bike verdeckt wird, ist nicht auszuschließen, das es ein 6er ist, sehr viel eher zumindest als ein Z4QP.

Also, ich denke es ist ein 6er, zumindest solange, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Super Heiko!

Ich kann dir gar nicht sagen, wen die Welt noch nicht braucht!

Schau doch einfach nicht hier rein und wenn es dich nicht interessiert, schreib halt nichts! Ob den Wagen nun ein Kiffer, Beamter, Schlafwandler oder sonst was fährt, ist nicht die Frage, sondern um was für ein Auto es sich handelt.

Ach shit, ich vergaß, es geht ja um einen BMW, da kann man ja von dir nichts anderes erwarten.

Ich finde die Frage nach dem Wagentyp gar nicht so unberechtigt:???:

Den Fisker würde ich allerdings ausschließen, da zu diesem die Rückleuchten nicht passen würden.

Die Felgen sind augenscheinlich von Schnitzer und da der Kofferraum vom bike verdeckt wird, ist nicht auszuschließen, das es ein 6er ist, sehr viel eher zumindest als ein Z4QP.

Also, ich denke es ist ein 6er, zumindest solange, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.

Doch, stimmt! Es ist ein 6er! Man kann deutlich zwischen Lenker und Sattelstütze die Kofferraumfugen bzw. deren verlauf erkennen. Die hatte ich irrtümlicher Weise dem Fahrrad zugeordnet.
Super Heiko!

Ich kann dir gar nicht sagen, wen die Welt noch nicht braucht!

Schau doch einfach nicht hier rein und wenn es dich nicht interessiert, schreib halt nichts! Ob den Wagen nun ein Kiffer, Beamter, Schlafwandler oder sonst was fährt, ist nicht die Frage, sondern um was für ein Auto es sich handelt.

Ach shit, ich vergaß, es geht ja um einen BMW, da kann man ja von dir nichts anderes erwarten.

Hallo Michael,

schlecht geschlafen ? :wink:

Edit: Danke für die schlechte Bewertung! Kindergarten?

Also Z4 Coupe würde ich mal eher ausschliessen, dass der Wagen auf dem Foto ganz klar ein "Stufenheck" hat, was das Coupe eben nicht hat.

Die Rückleuchten sind beim 6er viel weiter in die Seite gezogen und der Kofferraum, der zwar teilweise verdeckt wird, wirkt auch nicht gerade wie der Rucksack bei 6er.

Ich finde die idee vom neuen 3er Coupe gar nicht so schlecht.

Edit: hrmpf, jetzt wurde der Pressetext gelöscht. Von wem war der Wagen; dann könnte man noch mal im Internet etwas recherchieren.

Das 3er Coupé kann es nicht sein, schaut euch mal den Deckel an

3251jo6.th.jpg

der ist relativ normal.

Z4 Coupé kann man ebenfalls ausschließen, dessen Heck einfach zu kurz ist.

Somit kann es eigentlich nur ein 6er sein. Die Aussenspiegel sprechen auch dafür..

Die Konturen der C-Säule bis hin zum Kofferraum sind beim 3er Coupe und beim 6er ja sehr ähnlich, von daher ist es schwer, da das Auto zu erkennen.

Beim 6er ist der kleine Bürzel des Kofferraumdeckels weit nach hinten ausgeprägt und die Rückleuchten durch ihre in die Seite gezogene Form weit von diesem Bürzel entfernt. Das Foto jedoch zeigt Bürzel und Leuchten recht nah beinander. Überhaupt ist bei dem Auto auf dem Foto kaum ein ausgeprägter Kofferraumdeckel zu erkennen.

Schade, dass man nicht deutlicher die Sicken beim Auto sieht, das würde es vereinfachen.

Hallo ? Du hat in meinem letzten Post was überlesen.

Das Rätsel ist gelöst !

Und Telekoma hat´s herausgefunden. :D

Spass beiseite: Man kann auf dem Foto wirklich schlecht den gewölbten Heckdeckel erkennen, aber der Verlauf dieser Linie kurz hinter der C-Säule (genau wo der Fahrradlenker im ersten Bild ist) ist in meinen Augen eindeutig.

Das 3er Coupé kann es nicht sein, schaut euch mal den Deckel an

3251jo6.th.jpg

der ist relativ normal.

Z4 Coupé kann man ebenfalls ausschließen, dessen Heck einfach zu kurz ist.

Somit kann es eigentlich nur ein 6er sein. Die Aussenspiegel sprechen auch dafür..

Hi,

Kannst du mir vielleicht sagen was für Felgen das sind?

mfg Michi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...