Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
rog

Welches Auto ist das ?

Empfohlene Beiträge

rog
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schaut irgendwie wie ein 6´er BMW aus ?!

(Zumindest die Fensterfront)

Der Kofferraumdeckel und die Lampen sehen sonderbar aus.

jbrmefnjbsertdlas.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonym16
Geschrieben

Dir gehts doch überhaupt nicht um das Auto:evil:

Was soll so ein Schwachsinnspost hier bei CP?

Vielen Dank für die negative Bewertung ;-)

#kingkarl
Geschrieben
Dir gehts doch überhaupt nicht um das Auto:evil:

Was soll so ein Schwachsinnspost hier bei CP?

meingott bestätige ihn einfach das es ein 6er is und gut is

dogfriedwart
Geschrieben
meingott bestätige ihn einfach das es ein 6er is und gut is

Das würde ich mal stark bezweifeln.

Gotcha_
Geschrieben

Z4 Coupe könnte es sein oder?

CL_812
Geschrieben

Ich tippe auch auf Z4 Coupé...

Für nen 6er zu kurzes Heck

rog
Geschrieben
Ich tippe auch auf Z4 Coupé...

Für nen 6er zu kurzes Heck

Z4 ist es sicher keiner...

highlight_design_01.jpg

Gast
Geschrieben

es ist ein 6er Coupe.... der z4 hat andre Türgriffe und genauso wie das 3er Coupe eine stärkere Sicke am hinteren Kotflügel, das gezeigte Auto ist hinten "glatt". -> 6er :wink:

bmw_freak
Geschrieben

So Freunde der Südsee. Ich sage, dies ist ein Fisker Latigo CS....

Seht ihn euch mal genauer an! Sehr schönes Fahrzeug!

bodohmen
Geschrieben

Ich finde die Frage nach dem Wagentyp gar nicht so unberechtigt:???:

Den Fisker würde ich allerdings ausschließen, da zu diesem die Rückleuchten nicht passen würden.

Die Felgen sind augenscheinlich von Schnitzer und da der Kofferraum vom bike verdeckt wird, ist nicht auszuschließen, das es ein 6er ist, sehr viel eher zumindest als ein Z4QP.

Also, ich denke es ist ein 6er, zumindest solange, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.

Heiko82
Geschrieben

Aufjedenfall ein Wagen eines Kiffers X-):D

Aber ansonsten ein Thema was den Welt nicht braucht??!!!! :???:

bodohmen
Geschrieben

Super Heiko!

Ich kann dir gar nicht sagen, wen die Welt noch nicht braucht!

Schau doch einfach nicht hier rein und wenn es dich nicht interessiert, schreib halt nichts! Ob den Wagen nun ein Kiffer, Beamter, Schlafwandler oder sonst was fährt, ist nicht die Frage, sondern um was für ein Auto es sich handelt.

Ach shit, ich vergaß, es geht ja um einen BMW, da kann man ja von dir nichts anderes erwarten.

bmw_freak
Geschrieben
Ich finde die Frage nach dem Wagentyp gar nicht so unberechtigt:???:

Den Fisker würde ich allerdings ausschließen, da zu diesem die Rückleuchten nicht passen würden.

Die Felgen sind augenscheinlich von Schnitzer und da der Kofferraum vom bike verdeckt wird, ist nicht auszuschließen, das es ein 6er ist, sehr viel eher zumindest als ein Z4QP.

Also, ich denke es ist ein 6er, zumindest solange, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.

Doch, stimmt! Es ist ein 6er! Man kann deutlich zwischen Lenker und Sattelstütze die Kofferraumfugen bzw. deren verlauf erkennen. Die hatte ich irrtümlicher Weise dem Fahrrad zugeordnet.
Heiko82
Geschrieben
Super Heiko!

Ich kann dir gar nicht sagen, wen die Welt noch nicht braucht!

Schau doch einfach nicht hier rein und wenn es dich nicht interessiert, schreib halt nichts! Ob den Wagen nun ein Kiffer, Beamter, Schlafwandler oder sonst was fährt, ist nicht die Frage, sondern um was für ein Auto es sich handelt.

Ach shit, ich vergaß, es geht ja um einen BMW, da kann man ja von dir nichts anderes erwarten.

Hallo Michael,

schlecht geschlafen ? :wink:

Edit: Danke für die schlechte Bewertung! Kindergarten?

tdi-man
Geschrieben

Ich würde auf das neue 3er Coupé tippen...

Telekoma
Geschrieben

Bei den Riesen-Bremsscheiben hinten durchaus fraglich...

dogfriedwart
Geschrieben

Also Z4 Coupe würde ich mal eher ausschliessen, dass der Wagen auf dem Foto ganz klar ein "Stufenheck" hat, was das Coupe eben nicht hat.

Die Rückleuchten sind beim 6er viel weiter in die Seite gezogen und der Kofferraum, der zwar teilweise verdeckt wird, wirkt auch nicht gerade wie der Rucksack bei 6er.

Ich finde die idee vom neuen 3er Coupe gar nicht so schlecht.

Edit: hrmpf, jetzt wurde der Pressetext gelöscht. Von wem war der Wagen; dann könnte man noch mal im Internet etwas recherchieren.

streicher
Geschrieben

Das 3er Coupé kann es nicht sein, schaut euch mal den Deckel an

3251jo6.th.jpg

der ist relativ normal.

Z4 Coupé kann man ebenfalls ausschließen, dessen Heck einfach zu kurz ist.

Somit kann es eigentlich nur ein 6er sein. Die Aussenspiegel sprechen auch dafür..

Telekoma
Geschrieben

Also irgendwie hat mir das jetzt keine Ruhe gelassen. 8)

Ich gehe jede Wette auf den 6er BMW ein.

Man sieht auch genau diesen kleinen Knick im Verlauf der Heckklappe.

Hier ein grosses Foto der Seitenansicht zum Vergleich:

http://www.km77.com/marcas/bmw/serie6_04/645i-p/gra/05.jpg

dogfriedwart
Geschrieben

Die Konturen der C-Säule bis hin zum Kofferraum sind beim 3er Coupe und beim 6er ja sehr ähnlich, von daher ist es schwer, da das Auto zu erkennen.

Beim 6er ist der kleine Bürzel des Kofferraumdeckels weit nach hinten ausgeprägt und die Rückleuchten durch ihre in die Seite gezogene Form weit von diesem Bürzel entfernt. Das Foto jedoch zeigt Bürzel und Leuchten recht nah beinander. Überhaupt ist bei dem Auto auf dem Foto kaum ein ausgeprägter Kofferraumdeckel zu erkennen.

Schade, dass man nicht deutlicher die Sicken beim Auto sieht, das würde es vereinfachen.

Telekoma
Geschrieben

Hallo ? Du hat in meinem letzten Post was überlesen.

Das Rätsel ist gelöst !

Und Telekoma hat´s herausgefunden. :D

Spass beiseite: Man kann auf dem Foto wirklich schlecht den gewölbten Heckdeckel erkennen, aber der Verlauf dieser Linie kurz hinter der C-Säule (genau wo der Fahrradlenker im ersten Bild ist) ist in meinen Augen eindeutig.

Nytro
Geschrieben

Hmm zumindest mal die Felgen sind denke ich mal nich von BMW. Wirkt eher wie von Brabus :P

streicher
Geschrieben
Hmm zumindest mal die Felgen sind denke ich mal nich von BMW. Wirkt eher wie von Brabus :P

AC Schnitzer Typ III Rennsport :wink:

Michi69126
Geschrieben
Das 3er Coupé kann es nicht sein, schaut euch mal den Deckel an

3251jo6.th.jpg

der ist relativ normal.

Z4 Coupé kann man ebenfalls ausschließen, dessen Heck einfach zu kurz ist.

Somit kann es eigentlich nur ein 6er sein. Die Aussenspiegel sprechen auch dafür..

Hi,

Kannst du mir vielleicht sagen was für Felgen das sind?

mfg Michi

streicher
Geschrieben
Hi,

Kannst du mir vielleicht sagen was für Felgen das sind?

mfg Michi

AC Schnitzer Typ IV Rennsport.

Hier hast Du noch ein Bild:

3252al6.th.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...