Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Fear Factory

Vote my Car -> bitte meinen Zetti voten!

Empfohlene Beiträge

Fear Factory
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bitte hier klicken und für meinen Nissan 350Z 5 Sterne vergeben!

Die Schwäbische Zeitung veranstaltet in ihrem Verbreitungsgebiet eine Aktion "vote my Car". Jeder hat die Möglichkeit die Autos zu bewerten, wie auch sein eigenes Auto hochzuladen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen (mehr hier; Link zur Votingseite hier).

Also bitte 5 Sterne für meinen Nissan 350z vergeben!

Vielen Dank an das Forum bzw. an alle!!! :danke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HDennis
Geschrieben

Stimme abgegeben. :wink:

Viel Glück :-))!

mfG Dennis

Anonymous1
Geschrieben

Hehe Fear factory,guter Schachzug es hier zu Posten wo tausende potentieller Voter sind :wink:

Auch 5 Sterne von mir

G1zM0
Geschrieben

Viel Glück + 5 Sterne von mir. Dafür aber fleißig Werbung für CP machen.:wink:

compuking
Geschrieben

Ich hab auch mal gevoted :)

Infantrie
Geschrieben

Meine 5 Punkte hast du auch bekommen!

Akalazze
Geschrieben

ebenfalls 5 Punkte

Was bekommen wir jetzt dafür? ^^

Gruß

Daniel

BMW
Geschrieben

Volle 5 Punkte von mir :wink:

BMW-M5
Geschrieben

Fear Factory 6 points...:D

Viel Glück

stiler
Geschrieben

Meine 5 Punte haste auch, aber wenn du vllt nen Fotshut gewinnst muss natürlich noch nen Aufkleber von Carpassion dran:D

Fear Factory
Geschrieben

Naja von gewinnen konnte keine Rede sein. Ein 17. Platz wenn ich richtig gezählt habe (das Voting war ein Witz, 2. Platz geht an einen serienmäßigen Toyota Yaris).

Trotzdem Danke für alle positiven Votes!

Lamberko
Geschrieben
Naja von gewinnen konnte keine Rede sein. Ein 17. Platz wenn ich richtig gezählt habe (das Voting war ein Witz, 2. Platz geht an einen serienmäßigen Toyota Yaris).

Trotzdem Danke für alle positiven Votes!

Hmm, sorry, bitte nicht böse sein, aber wenn Du mit Deinem Wagen und durch die hier angeforderten etlichen CP-Votings tatsächlich den ersten Platz bekommen hättest, dann wäre es in meinen Augen auch nur ein Witz gewesen!:wink:
Fear Factory
Geschrieben
Hmm, sorry, bitte nicht böse sein, aber wenn Du mit Deinem Wagen und durch die hier angeforderten etlichen CP-Votings tatsächlich den ersten Platz bekommen hättest, dann wäre es in meinen Augen auch nur ein Witz gewesen!:wink:

Naja, es haben wahrscheinlich auch 10-25 % der 350Z Fahrer in Dt. abgestimmt. Aber leider gibts zu wenige 350Z :D

Mich ärgert es nicht, wenn jemand mehr positive Votes bekommen hat. Es geht nur darum, dass von manchen "Kreisen" Fahrzeuge organisiert wieder nach unten gevotet wurden, falls Gefahr drohte. Und das ärgert mich!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...