Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vote my Car -> bitte meinen Zetti voten!


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Bitte hier klicken und für meinen Nissan 350Z 5 Sterne vergeben!

Die Schwäbische Zeitung veranstaltet in ihrem Verbreitungsgebiet eine Aktion "vote my Car". Jeder hat die Möglichkeit die Autos zu bewerten, wie auch sein eigenes Auto hochzuladen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen (mehr hier; Link zur Votingseite hier).

Also bitte 5 Sterne für meinen Nissan 350z vergeben!

Vielen Dank an das Forum bzw. an alle!!! :danke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fear Factory,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja von gewinnen konnte keine Rede sein. Ein 17. Platz wenn ich richtig gezählt habe (das Voting war ein Witz, 2. Platz geht an einen serienmäßigen Toyota Yaris).

Trotzdem Danke für alle positiven Votes!

Naja von gewinnen konnte keine Rede sein. Ein 17. Platz wenn ich richtig gezählt habe (das Voting war ein Witz, 2. Platz geht an einen serienmäßigen Toyota Yaris).

Trotzdem Danke für alle positiven Votes!

Hmm, sorry, bitte nicht böse sein, aber wenn Du mit Deinem Wagen und durch die hier angeforderten etlichen CP-Votings tatsächlich den ersten Platz bekommen hättest, dann wäre es in meinen Augen auch nur ein Witz gewesen!:wink:
Hmm, sorry, bitte nicht böse sein, aber wenn Du mit Deinem Wagen und durch die hier angeforderten etlichen CP-Votings tatsächlich den ersten Platz bekommen hättest, dann wäre es in meinen Augen auch nur ein Witz gewesen!:wink:

Naja, es haben wahrscheinlich auch 10-25 % der 350Z Fahrer in Dt. abgestimmt. Aber leider gibts zu wenige 350Z :D

Mich ärgert es nicht, wenn jemand mehr positive Votes bekommen hat. Es geht nur darum, dass von manchen "Kreisen" Fahrzeuge organisiert wieder nach unten gevotet wurden, falls Gefahr drohte. Und das ärgert mich!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...