Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DTM-Master

Gab es in der ersten 944 Reihe Ledersitze als Extra?

Empfohlene Beiträge

DTM-Master
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Tag,

ich überlege mir im Winter schwarze Ledersitze + Rücksitzbank (keine Kunstleder) nach zurüsten (da mein Pascha Stoff verrissen und der Fahrersitz geflickt ist) aber aus originalitäts Gründen wäre es erst mal intresant zu wissen ob es die überhaupt in der ersten Serie schon gab.

Mfg Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LittlePorker-Fan
Geschrieben

Ganzleder gabs in den ersten Modelljahren nur in Verbindung mit Sportsitzen (Ausstattungscode 409). Erst zum Modelljahr 1986 gabs auch reguläre Ganzledersitze (Code 983).

DTM-Master
Geschrieben
Ganzleder gabs in den ersten Modelljahren nur in Verbindung mit Sportsitzen (Ausstattungscode 409). Erst zum Modelljahr 1986 gabs auch reguläre Ganzledersitze (Code 983).

Danke für die Antwort,

bin mir nur in einem nicht ganz sich ich habe mir letztlich einen 944 amerika version angeschaut bei denn amis hat es wohl ein austattungspaket gegeben mit (kunst)leder u autom. weis aber nicht mehr genau ob es die alte version war.

Mfg Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...