Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Mini Cooper S


BruNei_carFRe@K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hm... Ich will dich ja nicht schocken oder so, aber im AMS Heft 17 (ausm August) sind schon Bilder und ein Fahrbericht vom Cooper S mit viel weniger Tarnung drin...

Finds trotzdem toll, wenn jemand seine Kamera dabei hat und draufhält wenn er Prototypen sieht.

Grüße

weiss jemad ob jetzt bei den Gerüchten, dass die M GmbH beim neuen "works" die Finger im Spiel haben wird, was dran ist?

sagt bitte nicht nein!O:-)

wär natürlich der Hammer, sie müssten den MINI nur noch auf Heckantrieb umbauenO:-)

Hm... Ich will dich ja nicht schocken oder so, aber im AMS Heft 17 (ausm August) sind schon Bilder und ein Fahrbericht vom Cooper S mit viel weniger Tarnung drin...

Finds trotzdem toll, wenn jemand seine Kamera dabei hat und draufhält wenn er Prototypen sieht.

Grüße

Ich hab nen Abo von der AMS und habe den Bericht des gelben Mini S auch gelesen. Aber ich dachte ich kann die Bilder mal trotzdem reinstellen.Nen vll

14-Jähriger Junge hat mit seinem Handy auch nen paar pics gemacht und meinte zu mir : "Ey wenn du die Bilder an nen Verlag schickst kriegst du bis zu 300€" da musste ich dann nen bissl schmunzeln.

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...