Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Allgäu bei der Jochpass-Ralley

RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich tolle Fotos bisher!!

Klaus im Scheegestöber - super! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Vielen Dank für die schönen und vielfältigen Bilder. So haben auch die anderen User was von diesem Event und der ein oder andere (ich z.B.) überlegt sicherlich schon ernsthaft nächsten Jahr ebenfalls im Schnee zu spielen.

Klaus im Scheegestöber - super! :-))!
´Reif für die Antarktis-Expedition!!! :wink:
Geschrieben
Vielen Dank für die schönen und vielfältigen Bilder. So haben auch die anderen User was von diesem Event und der ein oder andere (ich z.B.) überlegt sicherlich schon ernsthaft nächsten Jahr ebenfalls im Schnee zu spielen.

Wenn es so weiter geht, müssen wir 2008 Schlittenhunde anschaffen. O:-)

2005 - Heiß und sonnig

2006 - Regnerisch

2007 - Schnee

2008 - ???

Geschrieben

Super Bilder Helmut :-))! Auch wenn deine Kamera sau langsam ist, sprechen die Bilder für sich :wink:X-)

Auch wenn es sehr frostig aussieht, aber das hat dem Event finde ich auch irgendwie einen schönes Flair geschenkt.

Geschrieben
Wenn es so weiter geht, müssen wir 2008 Schlittenhunde anschaffen. O:-)

2005 - Heiß und sonnig

2006 - Regnerisch

2007 - Schnee

2008 - ???

2006 war doch schönes Wetter:???:

Geschrieben

Wetter hin, Wetter her.

Die Veranstaltung ist immer gut !!!!!!!!!!!!!

Und dann kommt ja auch noch der CP-Event hintendran, nebendran und vorneweg.

Mit den richtigen Leuten ist dann das Wetter auch auf einmal (fast) egal.

MichlO:-)

Geschrieben

Es war wechselhaft mit einem kurzen Regenschauer und relativ kühl (nur knapp über 10° oben). Aber schlecht war's nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Super Bilder Helmut :-))!

Auch wenn es sehr frostig aussieht, aber das hat dem Event finde ich auch irgendwie einen schönes Flair geschenkt.

Ja kann mich da wirklich nur Tim anschliessen. Mit dem Schnee kommt die Landschaft richtig schön rüber.

Geschrieben

Also an der Kanzel sind wir gut durchgeweicht worden. Gab mehrere kurze Schauer und dann wurde es schön.

Geschrieben

das kleine Gefährt von jackpots Bildern Teil 6, 2 - 5 Bild war der absolute Symphatie-Brüller. Ist jedes Jahr dabei.

Wie sagte der Besitzer:

PS - keine Ahnung

Geschwindigkeit - keine Ahnung

Aber Spaß machts.

Schaut Euch mal den Motor vorne an !

Übrigens jackpot: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie jackpot erneut bewerten können.

Vielen Danke für Deine Mühe

Übrigens Kai (den aus dem Ausland meine ich): Du fehlst uns gerade noch, aber wenn Deine Frau für Dich bürgt...herzlich willkommen.

Klaus

Geschrieben

So, jetzt habe ich wirklich ALLE Bilder, die nicht doppelt oder unbrauchbar waren, hochgeladen. Ein Bild blieb

allerdings auf der Strecke, da der Webspace bis zum letzten KB verbraucht ist und für das letzte Foto

kein Platz mehr war.

@Tim

Lieber eine langsame Kamera und ein schnelles Auto als umgekehrt :D

Die Fotos sind tatsächlich erstaunlich gut, aber auch nur, weil ich alle händisch und einzeln bearbeitet habe,

d.h. Bildausschnitt, Größe, Farbe, Helligkeit, Tonwertkorrektur, Kontrast, Schärfe etc., also inkl. optimaler

Speicherung für Web um die 20 Arbeitsschritte pro Bild (ohne Fußleiste, Upload und Verlinkung) :-o

Aber Du weißt ja selbst, gute Bilder macht nicht die Kamera, sondern der Fotograf. Und wer mit Photoshop

fit ist, kann die Bilder noch zusätzlich optimieren.

Jochpass-Memorial:

Das Wochenende war trotz nicht ganz perfekter Wetterbedingungen einfach spitze. Tolle Veranstaltung, tolle Autos,

toller Sound, nette Gegend, viele neue Leute kennen gelernt, die ich teils schon seit langer Zeit aus dem Forum

kenne und die sich alle als sehr sympathisch herausgestellt haben, seeehr schöne Autofahrt von Kössen über

München nach Sonthofen und retour 8) !! und ein überaus freundlicher und großzügiger Gastgeber. Besser geht's ja

kaum (denn mit Postkartenwetter wäre es schon kitschig geworden :wink:).

Ich bin wirklich kein Oldtimer Fan, aber dieses Event war super interessant. Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben!

Geschrieben

Schaut Euch mal den Motor vorne an !

Ja sowas nennt man mal schrauberfreundlich. Man kommt an alles ran ohne viel abzubauen.

Finde auch seinen Bremsstein interessant.

Geschrieben

@K-L-M

Die fahrende "Zinn-Badewanne" hatte nach den stürmischen Zuschauerreaktionen zu schließen etwas weniger Zuspruch als der Mini :D

Man muß allerdings erwähnen, dass der Mini mit eigenem Fanclub (hallo Bettina e015.gif) angereist ist... :D

@CP

1. Danke.

2. Keine Ahnung.

Geschrieben
Was ist denn das für ein Gefährt?

Das ist ein Austro-Kaimann-Zöller V 1300, mit 1,3 Liter Hubraum und 105 PS.

Alles klar?! :D

Geschrieben

Ein toller Event

Toller Zuspruch von CP Mitgliedern.

und ein Mega - Gastgeber in Klaus

ganz herzlichen und vielen, vielen Dank dafür!!!

Und Wetter ist Wursch, ich fand der Schnee neben der Stecke hatte was, und man muß ja nicht mit dem Boliden auf Slicks anreisen, man kann ja auch die Kutsche mit Eisenrädern nehmen :-) gell Dieter!

Geschrieben

Danke Euch allen für die wunderschönen Bilder. :-))! :-))!

Und jetzt hinterm Ofen kann ich sagen:

Die Kälte ist vergangen. Die Erinnerung bleibt :wink::DX-)

Für die Insider O:-) :

Übrigens, unser Ironmichl hat sich mit dem 993 Turbo so in Rage gearbeitet, daß er sich nun meinen SL vornimmt. Am 1. u. 2.11.

Wer Lust hat kann gerne bei mir vorbeikommen. Im Amt sind wir dann sicher auch. Evtl. PN an mich.

Geschrieben
Danke Euch allen für die wunderschönen Bilder. :-))! :-))!

Und jetzt hinterm Ofen kann ich sagen:

Die Kälte ist vergangen. Die Erinnerung bleibt :wink::DX-)

Für die Insider O:-) :

Übrigens, unser Ironmichl hat sich mit dem 993 Turbo so in Rage gearbeitet, daß er sich nun meinen SL vornimmt. Am 1. u. 2.11.

Wer Lust hat kann gerne bei mir vorbeikommen. Im Amt sind wir dann sicher auch. Evtl. PN an mich.

Also ich hätt da auch noch was für den Michel!!! ob er da auch noch Lust und so???O:-) O:-) O:-) zu hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...