Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Allgäu bei der Jochpass-Ralley

RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach CCK hat das organisiert?

Die vermieten ja auch Caterham. Habe mir schon für das nächste Jahr überlegt, einen sonnigen Tag in einem Cat zu verbringen. Muss aber noch prüfen, ob ich da reinpasse :oops:O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ach CCK hat das organisiert?

Die vermieten ja auch Caterham. Habe mir schon für das nächste Jahr überlegt, einen sonnigen Tag in einem Cat zu verbringen. Muss aber noch prüfen, ob ich da reinpasse :oops:O:-)

Nicht das Memorial organisiert. Die haben aber ein eigenes Zelt und Parkplätze oben. Kannst Dich bestimmt mal reinsetzen.

Geschrieben
Nicht das Memorial organisiert. Die haben aber ein eigenes Zelt und Parkplätze oben. Kannst Dich bestimmt mal reinsetzen.

Ups... undeutlich ausgedrückt. :oops: Habe nat. das Zelt für das Cat/Donky Treffen gemeint. Wusste nur nicht, dass die das gemacht haben.

Geschrieben
Kann Dir was geben. Meld Dich einfach.

Danke für´s Angebot. Ich werde heute abend mal etwas wärmere Klamotten raussuchen - oder ist das Bierzelt beheizt? 8)

Geschrieben
Danke für´s Angebot. Ich werde heute abend mal etwas wärmere Klamotten raussuchen - oder ist das Bierzelt beheizt? 8)

Nur von Körperwärme O:-)

Diese pilzförmigen Brenner wären nicht schlecht :wink:

Geschrieben

So, jetzt ist es soweit. Ich werde wohl leider absagen müssen, da ich evtl. am Samstag arbeiten muss.

Die Wetterlage wird ja auch immer schlechter. Am Samstag ist jetzt tagsüber nur noch 1 Grad angesagt.

Wenn es nicht klappen sollte, dann wünsche ich allen Anwesenden ganz viel Spaß :-))!:-))!

@Rabbit + KLM: evtl. können wir das Treffen im Amt ja mal an einem der kommenden Wochenenden nachholen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Geschrieben
So, jetzt ist es soweit. Ich werde wohl leider absagen müssen, da ich evtl. am Samstag arbeiten muss.

Die Wetterlage wird ja auch immer schlechter. Am Samstag ist jetzt tagsüber nur noch 1 Grad angesagt.

Wenn es nicht klappen sollte, dann wünsche ich allen Anwesenden ganz viel Spaß :-))!:-))!

@Rabbit + KLM: evtl. können wir das Treffen im Amt ja mal an einem der kommenden Wochenenden nachholen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Mach doch nicht sowas, Stefan :-(((° Ich stehe Samstag um 10 an der Kirche in Rettenberg... und wehe du bist nicht da!!!!! :abgelehnt

Geschrieben

falls ihr soetwas tatsächlich vorhabt und ihr meine gesellschaft nicht scheut, würde ich mich da gerne anschließen!

Geschrieben
falls ihr soetwas tatsächlich vorhabt und ihr meine gesellschaft nicht scheut, würde ich mich da gerne anschließen!

Hmm.... ich weis nicht. Du? Hier? Lass mich nachdenken....

........ok :wink:O:-)

Geschrieben

........ok :wink:O:-)

Muss das sein? :D:wink:

Ja klar. So ein schönes Treffen im Adler in Rettenberg oder in der Jagdhütte in Kranzegg beim schönen, gepflegten Zöttler-Weizen.....

Aber ich glaube da müssen erst die Winterreifen auf´s Auto drauf.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

können auch in den Mohren, das ist der Onkel meiner Freundin :wink: dann müsste ich nur 2 mal umfallen und schon wär ich im bett :)

die welt ist manchmal ziemlich klein.

Geschrieben
können auch in den Mohren, das ist der Onkel meiner Freundin :wink: dann müsste ich nur 2 mal umfallen und schon wär ich im bett :)

die welt ist manchmal ziemlich klein.

Mohren? Sagt mir nix :oops: Wo ist der Laden?

Geschrieben

Gibt es die Tage ein kleine Runde geselliges Poker?:wink:

Nur mal so in den Raum gefragt, ob da vielleicht jemand Lust drauf hätte.

So, dann mache ich mich uch mal auf den Weg noch ein paar Sachen packen

Geschrieben
Gibt es die Tage ein kleine Runde geselliges Poker?:wink:

Poker? Klar! Ich nehm meinen Koffer mit (1000 Chips)

Geschrieben
Poker? Klar! Ich nehm meinen Koffer mit (1000 Chips)

Bin ich gerne dabei. Bin aber bei Texas hold'em noch blutiger Anfänger. Oder spielt ihr Draw-Poker (mit 5 Karten auf der Hand)?

Morgen ist es endlich soweit :-))! Das Wetter ist auch nicht so schlecht angekündigt, halt ebbis kalt. Schneien soll es erst Sonntag richtig.

Geschrieben

Ich kann nur 0815 Texas Hold'em und Mau Mau.

So, jetzt mache ich mich gleich auf den Weg, Leonberger Dreieck wird sicher mal wieder eklig.

Und ich hoffe einfach mal, dass es keinen Schnee gibt8)

Geschrieben

Ich bin zum arbeiten verdonnert worden, kann also auch nicht kommen.

Wünsche allen anderen viel Spass und eine gute Fahrt.

P.S. Winterreifen wären sinnvoll

Geschrieben
Ich bin zum arbeiten verdonnert worden, kann also auch nicht kommen.

Wünsche allen anderen viel Spass und eine gute Fahrt.

P.S. Winterreifen wären sinnvoll

Schade!

Ach... Winterreifen bekomm ich heute nicht mehr drauf. Die Anfrage beim :) war bisschen kurzfristig heute morgen X-)

Geschrieben

Hi,

ich hätte noch gerne eine Kurze Übersicht, wer sich morgen mit uns am Audizentrum in Kempten trifft, um keinen zu vergessen.

Um spätestens 9:30 fahren wir los. 8)

Geschrieben
Schade!

Ach... Winterreifen bekomm ich heute nicht mehr drauf. Die Anfrage beim :) war bisschen kurzfristig heute morgen X-)

na du hast wenigstens welche :wink: , ich muss mich mal mit s.schnuse in Verbindung setzen zwecks meinen...

Bei meiner (eigentlich festen) Teilnahme bitte ein großes bis riesiges Fragezeichen machen, hab Grippe und versuch sie bis morgen zu vertreiben...

traurige Grüße

Simon

Geschrieben

Nein, ich habe auch noch keine direkt, mein Händler hat mir aber welche schon reserviert. Könnt ich morgen draufziehen lassen, nur da bin ich ja nicht da...

Dir gute Besserung!

@ Paul, wirklich erst 9.30? dann muss ich auch erst um 8.15 los :D

Geschrieben

Gruß aus dem Allgäu. Bislang ist es hier noch schneefrei ;) Ein bisschen Hagel, ein bisschen Regen, aber soweit passt es.

Und morgen soll es ja auch noch offen bleiben, was die Wolken angeht.

Bis die Tage :)

btw. Hier ist so eine Audi-S-veranstalltung - in ganz Sonthofen stehen S6, S5, S4 und RS Modelle. Auf jedenfall kommt es mir so vor:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...