Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

100 Jahre Audi (Pics inside)


VW Golf IV R32

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

Nachdem mir gestern Abend meinem Kumpel seine Eltern erzählt haben das in Neckarsulm Tag der Offenen Tür bei Audi ist bin ich heut mit Kumpel und Freundin mal nach Neckarsulm. Da gestern der Startschuss zum Bau des R8 gegeben wurde konnte man heut direkt die Produktion sich anschauen. Man hat den R8 sogar auf nem Prüfstand laufen lassen und eins muss ich sagen der Sound einfach nur :-))! . Leider durfte man dort nicht aufnehmen :( . Aber ich konnte noch ein paar Bilder von leckeren Autos draußen machn ;).

post-27639-14435311610144_thumb.jpg

post-27639-14435311611811_thumb.jpg

post-27639-14435311613117_thumb.jpg

post-27639-14435311614442_thumb.jpg

post-27639-14435311615726_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nicht meckern wegen der Quali hab die Pics mit meim Handy gemacht (K800i)

Meckern? Wenn ich die Bilder meines Handies anschaue, hab ich Grund zum meckern, aber doch nicht bei deinen. Schöne Bilder haste dort geschossen. :-))!

Ist eine klasse Ansicht, so viel RS4 dort zu sehen.

Danke =)

Ich muss schon sagen war ne Klasse veranstaltung von Audi.

Am liebsten würd ich sofort nen RS4 bestellen wenns finanziell passen würde. Hab mich absolut verliebt in den RS4 *träum*

Hey,

super Bilder hast du gemacht ! :-))! :-))!

Ist das eine so eine Clubsport-Variante vom neuen RS4?

Hach der alte TT ist doch der einzig wahre. :-))!

Und der RS2 erst! Und das auch noch neu (wahrscheinlich) *träum*

Man wäre es nicht so weit von mir, wäre ich sicher hingefahren....mist!

Gruß

Max

Meinst den Gelben RS4??^^ Gab da so viele :D . Geilste am Sonntag war immernoch der R8 aufm Prüfstand werd ich nie vergessen :-))!

Der Rs2 war wirklich wunderschön meine Freundin meint so ihh voll des hässliche Auto -.-'' da hab ich nur gesagt du hast gar keine Ahnung :D

Deine Bilder sind klasse geworden leider konnte ich nicht da sein :cr

Ich bekomm meinen in 4 wochen einen RS4 Avant B7 in dem gelb wie er gezeigt wurde ...........:-))!

Ich hatte mir meinen auch erst in daytona-grau bestellt und als ich bei der DTM eingeladen war stand der gelbe .......... absoluter Hammer gleich umbestellt man muß das auto sehen .........O:-) sonst hätte ich ihn nie in gelb bestellt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW Golf IV R32,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Meinst den Gelben RS4??

V-max meinte bestimmt den silbernen mit dem Splitter an der Frontschürze.(drittes Bild von Oben) Sieht aber nicht wie Straßenzugelassen aus, oder täusche ich mich?! Eher wie ein Safty Car einer Rennveranstalltung. Auf jeden Fall sehr Schick.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...