Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
zetti-hh

geile werbung ...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
zetti-hh
Geschrieben

mist :D aber so konnte ich es auch net durch die SuFu finden :(

Geronimo_
Geschrieben
mist :D aber so konnte ich es auch net durch die SuFu finden :(

kann jedem mal passieren:wink: :wink:

marek911
Geschrieben

Die Bentley-Werbung ist einfach gut. X-)

Da sieht man mal wieder dass man manchmal auch ohne Worte viel ausdrücken kann.

dogfriedwart
Geschrieben

Ist denn die Bentley-Werbung echt? Kann mir nicht vorstellen, dass Bentley mit einem Mittelfinger wirbt.

Geronimo_
Geschrieben
Ist denn die Bentley-Werbung echt? Kann mir nicht vorstellen, dass Bentley mit einem Mittelfinger wirbt.

das ist alles nur fake :wink:

schaut mal genauer hin

dogfriedwart
Geschrieben

Ich hab die ersten drei für originale Werbung von den jeweiligen Herstellern gehalten. Die 4. ist definitiv ein Joke auf die Idee.

G1zM0
Geschrieben

Also die Subaru Werbung gibt es in diversen Autozeitschriften wirklich.

BMW-M5
Geschrieben

Auu manoman...ich glaube das ganze Haus ist wieder wach! :D :lachflashdeluxe: X-):-))!

Colin16
Geschrieben
hoffe das wurd hier noch nicht gepostet :wink:

Die ersten beiden hatte ich vor geraumer Zeit schon gepostet, aber danke für die anderen beiden. :lol:

G1zM0
Geschrieben

Klasse Sig Colin! :-))!

bigkahuna
Geschrieben

Etwas ähnliches gab es aber schon in echt, eine Renault Werbung mit der Renault der Mercedes C-Klasse für 5 Sterne im Crashtest gratuliert. Sah aus wie eine Renault Werbung, aber auf dem Bild stand eine C-Klasse.

In Afrika gab es mal eine Werbung die auf einem echten Unfall basierte, in dem ein Mann mit einem Mercedes W123 an einer kurvigen Küstenstraße 100 Meter in die Tiefe gestürzt ist. Das veranlasste Mercedes darüber eine Werbung zu drehen. Die Moral der Werbung war das der Mann einfach das richtige Auto fuhr und deswegen überlebte.

BMW hat daraufhin eine Werbung gedreht, deren Moral war das der Mann ein Auto fahren sollte das nicht aus der Kurve fliegt -> BMW. :D

Hier der Link:

http://www.w123news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=70

dogfriedwart
Geschrieben

Am faszinierendsten fand ich mal den Vergleich zwischen einer Werbung von VW und BMW.

Die VW-Werbung zeigte 3 geschwungene Strassen, während die 4. Strasse komplett gerade war. Das Haus am Ende der 4. Strasse wurde von einem VW-Fahrer bewohnt. Tenor: Kurven merkt man kaum, ESP hält einen auf der Strasse, so in dem Sinne.

Die BMW-Werbung zeigte 3 komplett gerade Strassen, während die 4. Strasse geschwungen war und an dessen ende ein BMW-Fahrer lebte. Tenor hier: Jede Kurve macht Spass, "Freude am Fahren" eben.

:)

@bigkahuna:

Klasse, ich liebe solche Art von Werbung!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...