Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Azrael1965

335i Motoren streuen weit nach oben?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bigkahuna
Geschrieben

Ich frage mich da ob die Kundenfahrzeuge ebenfalls auf so wunderbare Weise nach oben streuen werden wie die Pressefahrzeuge O:-)

Anonymous1
Geschrieben
Ich frage mich da ob die Kundenfahrzeuge ebenfalls auf so wunderbare Weise nach oben streuen werden wie die Pressefahrzeuge O:-)

Ja das ist ein phenomän das man sehr oft beobachtet,woran liegt das bloß :)

9852147
Geschrieben

einfach abwarten und tee trinken...

sicher werden viele leute den 335i chippen. dann wird bei einer seriösen firma auch vorher eine eingangsmessung gemacht und schon wird man sehen, wo die kundenfahrzeuge liegen...

kleine anmerkung, die m5 und m6 motoren streuen auch deutlich nach oben (auch bei den kundenfahrzeugen). diese liegen häufig bei 525-535ps.

bigkahuna
Geschrieben

Naja, stimmt schon das so einige BMW´s an Serienstreuung litten.

z.B. 323i E36 nach oben oder aber auch M3 E46 nach unten.

Ein Eigenfall ist mein 320i, der streut so weit nach oben das mir alle M3´s unterlegen sind. O:-)

S.Schnuse
Geschrieben
z.B. 323i E36 nach oben

188 PS in Serie, also 18 PS über Werksangabe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...