Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
nimbus4m

Konfiguratoren?

Empfohlene Beiträge

nimbus4m
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Ich spiele ganz gerne mit diversen Car-Configuratoren rum. Bisher habe ich allerdings keinen von eher kleineren Herstellern gefunden (Aston Martin, Lamborghini, Ferrari, etc.).

Das einzige was ich kenne, ist den Konfigurator von Bentley:-))!

Gibt es von den anderen keine? Wenn doch, könnt ihr vielleicht ein paar Links nennen?

Danke im vorraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pikes Peak
Geschrieben

Na ja, ich denke mal, Fahrzeuge dieser Kategorie konfiguriert man sich nicht einfach selbst am Bildschirm zusammen. Die wirklichen Interessenten lassen sich vor Ort die verschiedenen Möglichkeiten des künftigen Fahrzeugs zeigen. Original-Lacke, Muster von Sitzbezügen usw. Ist eben kein Auto von der Stange.

Und Bentley? Ist halt ein "Volks"wagen.X-):D

Vielleicht gibt's aber ja tatsächlich den ein oder anderen Konfigurator.

nimbus4m
Geschrieben

Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht.

Aber solche Konfiguratoren sind immer ganz lustig, da dachte ich, frag ich mal.

Boemi
Geschrieben

maserati, panoz, porsche und sogar noble haben einen:lol: . bei noble hat aber ein noble fan den konfigurator erstellt, leider ist mir seite inzwischen wieder flöten gegangen.

nimbus4m
Geschrieben

Super, vielen Dank! :-))!

Das ist ja schonmal was.

ephox
Geschrieben

Dachte Bugatti hat auch einen, hab aber gerade die Adresse nicht zur Hand. Müsstest du mal suchen... Ja finds auch ganz lustig... Wenn ich jetzt Das Geld hätte würd ich die Ledernähte meines AstonMartin So oder SO wählen:)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...