Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoklau Top 10 2005: Porsche Cayenne am beliebtesten


Napasis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dass die SUV's wieder vorne sind, wundert mich nicht, das zeigt nur, dass die Autos in den entsprechenden "Gegenden" noch immer beliebt sind.

Erstaunlich finde ich, dass noch immer so ein alter Golf III (zugegebermaßen nicht gerade in der Brot&Butter Variante) und der W124 in der Liste sind.

Gruß

Christian

Die SUV´s sind so beliebt weil die Straßen so schlecht sind an den Gegenden wo die Wagen hinkommen :wink:

Vor dem SUV-Boom war ja der Landcruiser J8 Liebling der Diebe.

Das der W124 sehr beliebt ist, zeugt davon das gute alte deutsche Wertarbeit immer noch geschätzt wird. :-))!

Nicht überall ist das Image am wichtigsten^^ sonst könnten die genausogut W210 klauen.

Schon interessant. Das viele X5 weggekommen sind in unserer Umgebung weis ich auch von Bekannten denen ihrer vor der Haustür geklaut wurde in Meerbusch, genauso wie Verona Poth/Feldbusch...

Aber das ein Golf 3 VR6 in der Liste steht finde ich erstaunlich:-o

Aber das ein Golf 3 VR6 in der Liste steht finde ich erstaunlich:-o

Einfache Technik, Autos findet man überall meist auf der Straße, Golf 3 Teile kann man gut verkaufen und der VR6 Motor ist selten und bei Tuningfreaks begehrt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...