Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Homepage


porsche.fan

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

jetzt wollte ich mal die meine Porsche Modellauto Page posten, da sich einiges getan hat und ich jetzt einen großen Verkaufen Bereich erstellt hab, der wiederrum gegliedert ist. Stehen einige Teile und Modelle zum Verkauf und außerdem wurden auch neue Bilder meiner Sammlung und meiner Modelle eingestellt Also schaut doch mal vorbei.

http://porschefan.oyla18.de

Gruß

porsche.fan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nette Homepage porsche.fan

Normalerweise sind Porsche-Fan-Homepages nur mit geklauten Bildern der Porsche AG und den Stammtisch-Technischen Daten überfüllt.Deine Modellsammlung ist ja fast so groß wie die vom Porsche Museum :D (Übergangsmuseum).

best regards,Moritz

Nette Homepage porsche.fan

Normalerweise sind Porsche-Fan-Homepages nur mit geklauten Bildern der Porsche AG und den Stammtisch-Technischen Daten überfüllt.Deine Modellsammlung ist ja fast so groß wie die vom Porsche Museum :D (Übergangsmuseum).

best regards,Moritz

Hehe das wär schön, aber bis ich so viele hab dauert es wohl noch ein Wilchen :D

Danke für die netten Kommentare! :-))!

  • 1 Monat später...

Hi,

ich hab in letzter Zeit meine Homepage und alles drum rum mal ordentlich umgebaut. Jetzt findet ihr den Link auf dem WWW Button, in meiner Signatur und in meinem Profil.

Die Homepage an sich wurde auch umgebaut. Als erstes habe ich die Page ein wenig werbefreier geschalten (demnächst schalte ich sie komplett werbeFREI). Dann hab ich ein neues Intro im Bereich Willkommen eingefügt, mit einem Newsticker.

Neue Modelle gibt es unter Neuigkeiten sowie unter Modell des Monats und auch einen neuen Kundenautrag gibt es auf der Page.

Zudem hab ich noch neue Teile und Modelle in den Verkaufen Bereich gestellt.

Hier der Link:

http://porschefan.oyla18.de

Viel Spaß bei surfen. Falls ihr fragen habt könnt ihr hier schreiben oder auch eine PN senden. Ansnsten würde ich mich auch über Gästebucheinträge freuen! ;)

Gruß

porsche.fan

  • 2 Wochen später...

Also einen (guß)eisernen Porschefahrer und Autofreak freut die Seite natürlich, und deine Fotos sind wirklich klasse! Ich wünschte ich könnte mein Auto auch so schön in Szene setzen :-))!

... und meine Kritik schreibe ich dir jetzt in dein Gästebuch :wink:

Grüsse,

RTurbo

Wirklich schöne Homepage, die Du gemacht hast. Ich weiss ja, wieviel Arbeit sowas macht.

Ich finde es bemerkenswert, dass Du dich auf eine einzige Marke konzentrierst. Das ist eher ungewöhnlich. Ich könnte das nie, da mir viel zu viele verschiedene Autos und Marken gefallen.

Mit Porsche hast Du aber sicher eine sehr gute Wahl getroffen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...