Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
phantomat

M3 (e46) und TFT im nacken..

Empfohlene Beiträge

phantomat
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hey leute ich wollt mal fragen, ob ihr in *.de einen guten händler kennt, der TFT in kopf-Nacken baut sollte für mein neuen M3 sein.. kinder sollen auch was vom neuen auto haben mfg :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

BMW-Individual macht dir das!

Gruss

phantomat
Geschrieben

hmm und kennst du gerade die preisse oder ne seite ? :) danke

El croato
Geschrieben

Die Preise kenne ich nicht! Wird wahrscheinlich 2000€ kosten! Wenn nicht noch mehr! Du musst zu deinem Händler fahren, und nach den Preisen fragen.

Zwar gibt es auf der homepage von BMW einen Teil von Indivdual, dieser zeigt aber nicht die TFT Bildschirme, und auch keine Preise!

Gruss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×