Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phantomat

M3 (e46) und TFT im nacken..

Empfohlene Beiträge

phantomat
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hey leute ich wollt mal fragen, ob ihr in *.de einen guten händler kennt, der TFT in kopf-Nacken baut sollte für mein neuen M3 sein.. kinder sollen auch was vom neuen auto haben mfg :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

BMW-Individual macht dir das!

Gruss

phantomat
Geschrieben

hmm und kennst du gerade die preisse oder ne seite ? :) danke

El croato
Geschrieben

Die Preise kenne ich nicht! Wird wahrscheinlich 2000€ kosten! Wenn nicht noch mehr! Du musst zu deinem Händler fahren, und nach den Preisen fragen.

Zwar gibt es auf der homepage von BMW einen Teil von Indivdual, dieser zeigt aber nicht die TFT Bildschirme, und auch keine Preise!

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...