Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jeremy Clarksons Traumgarage


ib96830

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich glaube eher das sich die Traum Garage im sinne von Traumautos welche er besitzt, und nicht welche er wünscht.

Jeremy besitzt einen Mercedes SL 55 AMG und einen Ford GT, nebst einem Volvo XC90, den seine Frau bewegt.

Die Autos oben könnte er sich mit seinem Gehalt niemals alle zusammen leisten.

Auch für ihn gibt es Traumwagen, die er aber, im Gegensatz zu den meisten Leuten, immerhin alle schon mindestens einmal bewegt hat.

Jeremy besitzt einen Mercedes SL 55 AMG und einen Ford GT, nebst einem Volvo XC90, den seine Frau bewegt.

Die Autos oben könnte er sich mit seinem Gehalt niemals alle zusammen leisten.

Auch für ihn gibt es Traumwagen, die er aber, im Gegensatz zu den meisten Leuten, immerhin alle schon mindestens einmal bewegt hat.

Kann sein, ich hab den ganzen Bericht nicht gelesen.:oops:

Aber ich glaube um ihn brauchen wir uns finanziell keine Sorgen zu machen. Ich will nicht wissen wie viel der abkassiert (verdient er auch).

Ich glaub den SL hat er nicht mehr. Dafür hat er ja den GT gekauft (2 mal).

Da der aber doch nicht so alltagstauglich war wie erwartet, hat er sich noch einen SLK 55 AMG geholt.

Seine Frau fährt übrigens einen Aston Martin V8.

So wie ich das mal verstanden habe (ich glaub es stand im Testbericht vom Gallardo Spyder in der Sunday Times), überlegt er allerdings, einen Gallardo Spyder zu kaufen.

Warum bringen die hierzulande den nicht als Opel raus? würde doch imagemässig was bringen

Das glaube ich weniger!

Die Autos oben könnte er sich mit seinem Gehalt niemals alle zusammen leisten.

Vermutlich nicht,vielleicht könnteer aber.Um einen Vergleich zu haben,Stefan Raab verdient 35.000€/Sendung.Jeremy Clarkson gat unheimlich viele Fans und Anhänger,was man an seinem Ausstieg aus der Sendung im Jahr ´99 erkennen konnte.Die Zuschazuerzahlen fielen von 6 Mio auf 3 Mio,d.h.BBC zahlt ihm vermutlich ein sehr gutes Gehalt!

TopGear hat angeblich auch einen Einfluss in die Autoindustrie,da ein schlechtes Testergebnis zu schlechteren Verkaufszahlen führenkann

Das war zumindest beim Vauxhall Vectra so.Ich denke durch das hat er ggute Kontakte zu den Herstellern und bekommt den einen oder anderne Rabatt.Ob er sich´s tatsächlich leisten könnte weiß nur er und sein Steuerberater.

Servus,Moritz

wenn man sich auf wiki mal sein profil/lebenslauf ansieht und dann noch

beruecksichtigt, dass der gute man auf der steuerprivilegierten Isle of Man residiert (Steuern sind ge'capped bei 100/k pfund) dann kann man

davon ausgehen, dass er sich die erwaehnte 'traumgarage' vermutlich

problemlos leisten koennte!

zudem hat der junge rund 350 Mio zuschauer weltweit, ich denke jeder

hersteller haette ein 'marketingbudget' fuer einen 'free of charge'

fahrzeug wenn er es denn will!

gruss

iwan

steuerprivilegierten Isle of Man residiert (Steuern sind ge'capped bei 100/k pfund)

Einkommenssteuer oder alle Steuern?Und 100.000 GBP auf dem Konto oder Monatseinkommen?

best regards,Moritz

P.S.Er verdient nicht nur an der Serie sondern auch noch an den TG DVDs und den Büchern etc.

Ich denke durch das hat er ggute Kontakte zu den Herstellern und bekommt den einen oder anderne Rabatt.

Er hat des öfteren erwähnt, dass er solche Rabatte niemals annehmen würde.. obs stimmt oder nicht, sei mal so dahingestellt.:wink:

Ich denke das es den Monaro bei uns aus dem selben Grund nicht gibt wie den Skyline GT-R, nämlich weil man ihn fürs europäische Festland auf Linkslenker umbauen müsste. Im ganzen Commonwealth fährt man ja auf der linken Fahrbahnhälfte.

Um auf Jeremy´s Autos zurückzukommen, einen Maserati BiTurbo hatte er auch, allerdings nicht besonders lange. :D

Ich denke das es den Monaro bei uns aus dem selben Grund nicht gibt wie den Skyline GT-R, nämlich weil man ihn fürs europäische Festland auf Linkslenker umbauen müsste. Im ganzen Commonwealth fährt man ja auf der linken Fahrbahnhälfte.

Dann nimmt man eben den Pontiac GTO, der ist schon ein Linkslenker.

Allerdings verkauft der sich in USA schon sehr schlecht, dass es keinen allzugroßen Sinn macht den noch in Europa zu anzubieten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...