Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi Lancer EVO X

Protocatcher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich bin sehr gespannt wie der sein wird

Leider kann man noch nicht wirklich was erkennen

bin vorallem Neugierig mit welcher Leistung er in DE angeboten wird.

Wohl wieder die Standart 280 PS ?

Über eine FQ400 Version würd ich mich ziemlich freuen :-))!

Geschrieben

Der Evo X soll ja wieder eine Design Revolution bringen wie zwischen VI und VIII! Bin schon mal gespannt. Frage mich ob Mitsubishi immer noch an den 2l Hubraum festhält oder sich wie Subaru auf 2,5l steigert.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Die Front sieht gut aus, gefällt mir. Jetzt noch gut 300 PS und dann passt das. Das Heck könnte man ev. noch verbessern.

Geschrieben

Soweit ich weiss sollen ja auch die aktuellen Impreza STI Modelle ja mit 280PS angegeben werden. Aber alle sollenin echt mindestens 300PS leisten

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das ding ist doch schon vorgestellt ..............

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Protocatcher,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Soweit ich weiss sollen ja auch die aktuellen Impreza STI Modelle ja mit 280PS angegeben werden. Aber alle sollenin echt mindestens 300PS leisten

Logisch, wegen dem japanischen Gesetzgeber...

Geschrieben

Klasse, der neue Evo!

So muss ein neues, modernes Auto aussehen! Knackig, mit ein paar kanten, kurze überhänge...einfach Saugeil! :-))!

Geschrieben

Hui, hab ich lange nicht mehr geschrieben.

Wagen sieht gut aus. Haben die Entwickler gelernt, was Aerodynamik ist?:D

Geschrieben

Wann soll das gute Stück den auf den Markt kommen?

Hoffe gegen 2008, das wäre genau mein Ding :D

Geschrieben

Was machen denn Fotos von einen stinknormalen Lancer ( der schon vorgestellt ist ) in der Rubrik "Erlkönige" und dann unter EVO X ???

Geschrieben

Es gibt Leute die tun alles um ihre alten Kamellen noch einmal zu zeigen.

Nicht nur dieser.

Geschrieben

wie siehts denn mittlerweile mit markteinführung aus. weiß da jemannd bescheid???

Geschrieben

Hoffentlich kommt das Auto nicht so gedrungen und so hoch. Was werden denn immer wieder diese hohen Autos gebaut? Wer braucht denn noch 30cm über dem Kopf?

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...