Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

meine idee gegen geschwindigkeitsbussen


peakstop

Empfohlene Beiträge

hallo leute

hab mir was überlegt...all diese radarwarner funktioneren nicht gut oder zu gut (geben bei jedem scheiss an). was haltet ihr von einer lcd-folie, die aufs nummernschild geklebt wird? müsste sehr dünn sein, so dass es die rennleitung nur bei ganz genauem hinschauen sieht. man könnte dann, wenn man mal schneller unterwegs sein möchte, per knopfdruck die folie verdunkeln und auf dem blitz sieht man nix :wink:

funktioniert natürlich nur, wenn man nicht gleich rausgeholt wird.

hab da ne firma gefunden, die sowas mit fensterscheiben macht, und gleich mal ein mail geschrieben...mal sehen was sich machen lässt.

falls es hier im forum einen elektroniker gibt, wäre ich sehr dankbar für ein paar technische infos für die umsetztung.

greetz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

du kannst auch james bond spielen und dir 2 kleine elektromotoren ans nummernschild bauen, und wenn du dann schneller fahren willst, dieses durch betätigen eines knopfes drehen :D

aber die idee mit der folie ist net schlecht, aber wenn die grünen das mitbekommen, gibts gewaltig ärger...

haarspray oder so ne plastik folie sollen auch funzen, aber wenn du erwischt wirst..... :roll:

davon halte ich nicht so viel!

viel mehr davon:

Ein bekannter von uns hat eine Firma in Österreich, wohnt aber in Deutschland! Da er glaub ich 12 punkte hat lässt er jetzt sein Auto auf österreich zu! da das noch nie (zumindest bei ihm) funktioniert dass die strafzettel nach österreich geschickt werden kann er jetzt ohne schlechtes gewissen rasen! :wink::D

Gruß

Chris

Mal ganz abgesehen davon, ob dein "Plan" funktioniert oder nicht weißt du aber schon, dass es rechtlich verboten ist sein Nummernschild mit egal was (kann auch eine dünne durchsichtige Folie sein) zu bekleben. D.h. also, wenn du mit diesem Teil rumfährst und einer von der Rennleitung schaut sich (vielleicht aus Begeisterung) deinen M3 an und sieht diese Folie du auch ganz schön der Depp sein kannst. Ich wäre mit soetwas lieber ein bisschen vorsichtig !

ciao

also ich bin auch der meinung, dass man der verdammten abzocke in unserem land irgendwie entgegenhalten sollte. ich hätte lust die ganzen verdammten kästen einfach zu bombardieren.

das mit der folie wäre eine elegante lösung, nur leider denke ich wird das nicht viel bringen. sie würden dich direkt rausnehmen und das dürfte dann eine gewaltige busse geben (ich hab mal beobachtet auf einer raststätte, wie die bullen das machen). normalerweise lassen sie alles durch... habe beobachtet, wie sie ausländische fahrer (also aus dem ausland :) ) sofort rausgenommen haben. ebenfalls ein motorrad. und ich denke das lässt sich nicht einfach so umsetzen mit der folie. man müsste schon irgendwie radikaler vorgehen... irgendwann muss doch was geschehen, das kann man sich ja unmöglich alles bieten lassen! ich glaub, ich lebe in der falschen zeit... :roll:

@Freewood... du hast es im TV GELESEN? auf teletext? 8)

Folie bringt gar nichts,weil die bullerei mit infrarot blitzt und das macht entfernungsmessung möglich.deswegen müssen alle kennzeichen geprägt sein(und deswegen sind auch die aufkleberkennzeichen die es früher bei wagen mit flacher haube gab heute verboten).ich habe mal versucht ein schild mit klarlack zu fluten,und dann normal fotografiert(mit blitz) aber am computer konnte man es immer noch sichtbar machen.war schade um die mühe.

ich habe mal versucht ein schild mit klarlack zu fluten,und dann normal fotografiert(mit blitz) aber am computer konnte man es immer noch sichtbar machen.war schade um die mühe.

leute gibts... :roll: :roll: :lol:

nette idee! :) Leider ist heutzutage mehr am pc möglich als man glaubt (glauben will) :wink: :roll:

Gruß

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...