Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin DBS V8


lambodriver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich zerlege im moment einen Aston Martin DBS V8!

Nun habe ich das Auto soweit auseinander gebaut,dass das Fahrzeug bald zum Lackierer kann.Das Auto hat orginal eine Automatik eingebaut,die ich jedoch durch ein ZF Getriebe ersetzen will...

Also,ich finde nicht die genaue Bezeichung für dieses Getriebe,wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.noch besser wäre es,wenn ihr vllt so ein Getriebe habt oder Bekannte von euch..

Würde gerne Bilder vom Aston reinstellen,da euch die einzelnen Restaurieungsfortschritte sicher interessiert,jedoch habe ich keine ahnung,wie man hier Bilder reinstellt :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Würde gerne Bilder vom Aston reinstellen,da euch die einzelnen Restaurieungsfortschritte sicher interessiert,jedoch habe ich keine ahnung,wie man hier Bilder reinstellt :oops:

Einfach mal auf die Seite www.imageshack.us gehen und dort dein Bild hochladen. Den Code anschliessend einfach in deinen Beitrag reinkopieren, das Ganze ist sehr einfach.

Interesse an deinem Projekt ist von meiner Seite auf jeden Fall vorhanden.

Hallo,

Joa also ich selber bin erst 17.Mein Vater hat mir das auto im oktober05 gekauft...Ich mache in einer Oldtimerwerkstatt meine Lehre und somit soll ich den Aston mir neu aufbauen,um Fachwissen usw. zu erhalten..Mein Dad sammelt selber Autos,somit soll ich sie später dann auch instand halten können..

Wir haben den Motor vor ca. 2Monaten ausgebaut,davor war der wagen nochmal beim Sandstrahlen.Nun sind wir dran,die Achsen auszubauen...danach soll der Wagen neu lackiert werden...

Wie schon mal gesagt,wäre ich echt dankbar,wenn mir jemand,die genaue Bezeichung für das orginale 5Gang Schaltgetriebe sagen könnte..Ich weiß nur das es sich um ein ZF Getriebe handelt...Gruß

Danke Danke,

joa in der Werkstatt sind wirklich auch tolle Autos,fast nur Jaguar E-types.doch manchmal verirrt sich auch mal der ein oder andere Lamborghini dorthin...haben noch einen 2Miura S Motoren in der Werksatt,wobei der eine schon verkauft ist.Im März restaurieren wir den kompletten Miura...natürlich mache ich einige Bilder von der Restauration...;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...