Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flashing


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Soooo, nach bald 6 Jahren Viperfahren musste es ja mal passieren...

...fahre auf der Landstraße von BGL nach Lofer (AT) hinter einem Auto her, einige KM...plötzlich drehen sich die beiden Mädels auf der Rücksitzbank um und starren auf mein Auto und mich...geben eindeutige Handzeichen, dass ihnen gefällt was Sie sehen....dann steigt die eine, die Linke, auf den Rücksitz, kniet sich hin und hebt Ihr T-shirt, so dass Sie mir Ihre GOODIES präsentiert...ich hab fast meine Baseball Cap verloren, so stark hab ich zustimmend genickt, was ich da sehen durfte!

LIFE IS GOOD :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das passiert mir auf meinem Hollandrad auf dem Weg zur Uni ständig 8)

Und, wievieltes Semester? 18tes? Ich könnt da wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören. Mit dem studieren. Und mit dem radeln zur Uni ...O:-)

  • 1 Monat später...
Soooo, nach bald 6 Jahren Viperfahren musste es ja mal passieren...

...fahre auf der Landstraße von BGL nach Lofer (AT) hinter einem Auto her, einige KM...plötzlich drehen sich die beiden Mädels auf der Rücksitzbank um und starren auf mein Auto und mich...geben eindeutige Handzeichen, dass ihnen gefällt was Sie sehen....dann steigt die eine, die Linke, auf den Rücksitz, kniet sich hin und hebt Ihr T-shirt, so dass Sie mir Ihre GOODIES präsentiert...ich hab fast meine Baseball Cap verloren, so stark hab ich zustimmend genickt, was ich da sehen durfte!

LIFE IS GOOD :-))!

Hallo,

mir ist ähnliches schon nach 'nem halben Jahr passiert.... :D :D :D

Ich hatte am Freitag eine Erledigung in den neuen Bundesländern zu machen. Unter anderem habe ich mir (weil's fast auf der Strecke lag) den Ariel Atom angesehen. Mit Probefahrt ging nichts, da es zuvor geregnet hatte. Aber soviel steht fest: Dieses Auto wird demnächst im neben meinen anderen Spielzeugen stehen!

Doch nun zum eigentlichen "Erlebnis":

Es ist ja ohnehin jede Minute in meinem Viper-Truck ein Spaß ohne Ende, ich grinse fast ständig von Ohr zu Ohr, und man bekommt täglich positive Gesten der anderen Verkehrsteilnehmer zu sehen, bei den Passanten kann ich inzwischen das "Boah, Ey!" von den Lippen ablesen, und wenn ich parke, dann dauert es nicht lange, bis das erste Fotohandy gezückt wird, aber am Freitag...

Nun ich fahre auf der Landstraße, um einem großen Stau zu umfahren und laufe auf einen kleinen grünen Corsa mit (wie sich kurz darauf herausstellt) zwei jungen netten hübschen Damen auf. Wie üblich dauert es nicht lange, bis die Beifahrerin sich erstaunt umdreht, um zu kucken, was da ungewöhnliches hinter ihnen fährt.

Wie üblich erst ein nettes Lächeln, dann der Daumen hoch, aber diesmal winkt sie mir, lächelt mich ganz süß an, winkt immer wieder, immer mehr, und das mir, einem bereits sichtbar angegrauten Mittvierziger.

Gut, daß ich mir keinen Smart gekauft habe. :D :D :D :D

Leider war ich in Zeitdruck und mußte wieder auf die Autobahn. :cry: Als ich auf die Autobahnzufahrt eingebogen bin, haben sie nochmal ganz herzlich gewunken...

...nur, das T-Shirt blieb diesmal noch an Ort und Stelle....

Auf dem Heimweg begegnete ich noch einem CayenneS. Er hatte die linke Spur gepachtet und fuhr eine Weile vor mir her. Gnädigerweise zog er dann doch mal auf die mittlere Spur und beschleunigte gleichzeitig, um zu zeigen, was er für ein "tolles" Auto hat. Als ich ihm mit meiner wesentlich größeren Kiste und trotz schwerer Beladung dann deutlich davonzog, machte er ein mehr als komisches Gesicht. Einem Cayenne Turbo bin ich noch nicht begegnet, wäre sicher interessant...

viele Grüße

berndk

P.S.: Am Sonntag habe ich ein Zitat von Walter Röhrl zum Smart gehört: "Dieses Auto ist eine Beleidigung!" :D :D

  • 1 Monat später...

Hallo Viperkollege :-)

Kenne diese Auswüchse fast nur ausm Fernsehen (Miami). Die Deutschen sind meistens zu grau für solche Aktionen. Musste richtig grinsen als ich das gelesen habe. Naja, habe nun erst 13000 km drauf, da kann sich noch einiges ergeben!

Was für eine GTS fährst Du denn? Wo genau kommst Du her, wenn man fragen darf?

Grüße aus Balingen

Dennis

Hallo Viperkollege :-)

Kenne diese Auswüchse fast nur ausm Fernsehen (Miami). Die Deutschen sind meistens zu grau für solche Aktionen. Musste richtig grinsen als ich das gelesen habe. Naja, habe nun erst 13000 km drauf, da kann sich noch einiges ergeben!

Was für eine GTS fährst Du denn? Wo genau kommst Du her, wenn man fragen darf?

Grüße aus Balingen

Dennis

Hallo Dennis,

Chiemgau, südlich vom Chiemsee...O:-)

Das Flashing passierte interessanterweise ja auch in AT!

Nix mehr GTS (war eine 1999er, silber) - jetzt RT/10 2002 mit ABS.

Grüße,

Markus

P.S.: wir haben zwei Mitglieder in und um Stuttgart und eines in der Nähe Baden-Baden. Wenn Du Lust und Laune hast, komme doch bei einem unserer Treffen in 2007 mit - siehe unsere Event-Vorschau! www.viperclub.de

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...