Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gast -Anonym10-

Mit dem Ferrari durch Paris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
daniel 1301
Geschrieben
Eine sehr schnelle Fahrt durch Paris.

Meiner Meinung nach einiges zu schnell für die Stadt :???:

http://youtube.com/watch?v=YEJF687VS0M

Sightseeing auf eine etwas andere Art.

Gabs hier allerdings schonmal

Gast -Anonym10-
Geschrieben

ok wusste ich leider nicht.

Dann kann es ein Mod ja bei gelegenheit löschen.

taunus
Geschrieben

Ich finde das hier viel besser:

Telekoma
Geschrieben

Ist das nicht Project Gotham Racing 3 ? :D

marek911
Geschrieben

Meiner Meinung nach einiges zu schnell für die Stadt :???:

Da steht doch "Film" im Abspann also denke ich dass das nicht im öffentlichen Strassenverkehr stattfand?! Außerdem ist das ja mehr Drehzahl als wirklich Geschwindigkeit :???:

dimimix
Geschrieben

hab mir gerade der making of gezogen, sehr interessant!danke

blubb202
Geschrieben

waren das noch die 70er oder schon die 80er?:wink:

EDIT: Ok, hab den alten Thread gelesen. Lag ich ja ganz gut. Wahnsinn wie frei die Straßen da sind!

dimimix
Geschrieben
waren das noch die 70er oder schon die 80er?:wink:

EDIT: Ok, hab den alten Thread gelesen. Lag ich ja ganz gut. Wahnsinn wie frei die Straßen da sind!

in der "making-of" sind die strassen genau so frei, und es würde in Mai 2006 gedreht, um 5 oder 6 uhr früh, da sind die strassen immer frei in Paris!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...