Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

USA Strassen, Kontrollen & Polizei

Gast torus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast Du Dir schon mal gedanken gemacht bzw. Dich darüber informiert, wie das mit Deinem CS ist? Vermutlich wirst Du ihn ja mit rüber nehmen, ich denke nicht das er ohne weiteres so zugelassen wird. Reflektoren, etc. sind sicher ein Thema.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hast Du Dir schon mal gedanken gemacht bzw. Dich darüber informiert, wie das mit Deinem CS ist? Vermutlich wirst Du ihn ja mit rüber nehmen, ich denke nicht das er ohne weiteres so zugelassen wird. Reflektoren, etc. sind sicher ein Thema.

Habe ich mir schon überlegt ja .... wird sicherlich nicht einfach sein ...

Wenn es Probleme gibt, werde ich Ihn halt verkaufen. Und dort mich mal umsehen nach einem anderen Auto.

Wie ist es eigentlich genau in den USA ... die neuen Autos z. bsp. LP640 oder Murcielago 1. Serie etc. sind die dort gedrosselt? Also tiefere PS-Zahl? Oder ist dies nur bei älteren Modellen? Bei den 355er und 360er Ferrari hatte ich gemeint ja .. darum auch sicherlich ein Problem meines CS.

Vielleicht weiss jemand hier mehr Bescheid.

Reflektoren? Was meinst du genau?

Geschrieben

Als BMW Fahrer kann ich nur von diesen Fahrzeuge sprechen, aber ein Z4 hat in USA an Front- und Heckstoßstange seitliche reflektoren. Die M´3´s in USA haben im Gegensatz zum Europäischen keine gelochten Bremsen, etc.....

Also da gibt es schon unterschiede. Insofern denke ich, ist es mit dem Export und der Zulassung Deines Fahrzeuge ggf. nicht so einfach. Ferrari wüsste hier sicher mehr.

Grüße

Geschrieben
Als BMW Fahrer kann ich nur von diesen Fahrzeuge sprechen, aber ein Z4 hat in USA an Front- und Heckstoßstange seitliche reflektoren. Die M´3´s in USA haben im Gegensatz zum Europäischen keine gelochten Bremsen, etc.....

Also da gibt es schon unterschiede. Insofern denke ich, ist es mit dem Export und der Zulassung Deines Fahrzeuge ggf. nicht so einfach. Ferrari wüsste hier sicher mehr.

Grüße

Ok mir ist nicht gross aufgefallen das die Ferraris, Lambos etc. in den USA anderst aussehen. Nur die Leistung ev. vielleicht gelten für diese Marke andere Regeln ...

Geschrieben

Nun ich ziehe Anfangs 2008 nach Kanada.

War diesen Sommer wieder drüben und nach 3 Wochen Aufenthalt bin ich als ganz anderer Mensch zurückgekehrt. Weg waren die Zeiten von nervösen Überholmanövern auf der Autobahn. Jetzt sind aber einige Wochen vergangen und ich bin wieder ich selbst :D

Also der Fahrstil von Europäern und Amerikanern ist wie Tag und Nacht, kann man gar nicht vergleichen. Ich hatte dort auch nicht irgendwie das Bedürfnis schnell zu fahren. Einfach Tempomat rein und gut war's.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Kanada ist ja auch zivilisierter allein weil dort niemand hingerichtet werden kann oder als Minderjähriger LWOP kassieren kann da kein LWOP existierend.

Wahrscheinlich auch kein 3 Strike Unfug mit 25 - Life für 3 Donut Diebstahl wie in Kalifornien.

Geschrieben
Kanada ist ja auch zivilisierter allein weil dort niemand hingerichtet werden kann oder als Minderjähriger LWOP kassieren kann da kein LWOP existierend.

Wahrscheinlich auch kein 3 Strike Unfug mit 25 - Life für 3 Donut Diebstahl wie in Kalifornien.

Immer wieder schön, so alte Freds rauszukramen :wink:

Is jetzt eigentlich der eine nach Kanada, und der andere nach Florida ausgewandert?

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...