Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht Lamborghini Diablo


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Abgesehen von denen die noch gar nicht selber fahren dürfen :wink:

Ich find Beifahrer sein ist witzig :D

Frag halt deinen Papi ganz ungeniert ob du mal eine Runde mit ihm am Beifahrersitz durch Rübgarten drehen darfst. Früh übt sich.:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich muss mal bei gelegenheit meine Erste fahrt in einem 550 als Beifahrer niederschreiben, da würdest du das nicht mehr Witzig finden und verstehen warum ich das nicht mehr so gut kann !

Also abwarten, in einer ruhigen Minute gibt es einen Bericht über meine erste Mitfahrt/Fahrt in einem 550 Maranello im Jahre 1998 ! Mit Folgen :-(((°

Du hast hoffentlich nicht reingepapstet ?

Ich muss mal bei gelegenheit meine Erste fahrt in einem 550 als Beifahrer niederschreiben, da würdest du das nicht mehr Witzig finden und verstehen warum ich das nicht mehr so gut kann !

Also abwarten, in einer ruhigen Minute gibt es einen Bericht über meine erste Mitfahrt/Fahrt in einem 550 Maranello im Jahre 1999 ! Mit Folgen :-(((°

Gruß

Alex

Ich wusste doch schon vor dem Bericht warum du kein guter Beifahrer mehr bist.

Frag halt deinen Papi ganz ungeniert ob du mal eine Runde mit ihm am Beifahrersitz durch Rübgarten drehen darfst. Früh übt sich.

Nene lieber nicht... Ich blick des doch sowieso nicht. :D ich = Frau die nicht Autofahren kann :D :D

bzw ich weiß nicht ob ich´s kann. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...