Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion - Landkarte

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sei froh das die Schweiz überhaupt eigezeichnet wurde und nicht nur ein weisser Klecks auf der Karte ist.

Ich habe nun auch mein Clami abgesteckt.:-))!

Na, wo doch der grosse Kanton im Norden schon eingezeichnet ist... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich möchte darauf hinweisen, dass die hier verlinkte Karte KEINE offizielle Karte von Carpassion.com ist und somit nicht in unseren Verantwortungsbereich fällt.

Alle dort eingegebenen Daten und Koordinaten werden nicht bei uns gespeichert. Es liegt in Eurer Verantwortung, ob Ihr dort Euren Daten veröffentlicht. Wir haben bei diesem Kartenanbieter keinerlei Einfluss.

Geschrieben
Ich möchte darauf hinweisen, dass die hier verlinkte Karte KEINE offizielle Karte von Carpassion.com ist und somit nicht in unseren Verantwortungsbereich fällt.

Daher die Frage, ob irgendwann die "offizielle" CP-Karte wieder kommt, die es vor dem Facelift der Software gab? Das soll jetzt nicht als drängeln wirken oder so, nur eine allgemeine Frage.

Geschrieben

Hallo!

Habe mich auch mal eingetragen, allerdings sehe ich mich nicht:( Vermutlich werde ich von Master_M verdeckt oder dergleichen O:-)

Naja, eigentlich eine ganz nette Sache, die "offizielle" CP Karte wäre mir aber auch lieber.

Geschrieben
OK, bin auch drin...

ich auch:-))!

fehlen aber noch viele...:-(((°

Grüße

Benni

Geschrieben

Da ich diese Landkarte für eine gute Idee finde, hol ich sie wieder ein bisschen nach vorne.

Ich finde es echt interessant zu sehen wie es bei euch aussieht.

Geschrieben
Da ich diese Landkarte für eine gute Idee finde, hol ich sie wieder ein bisschen nach vorne.

Ich finde es echt interessant zu sehen wie es bei euch aussieht.

:-))! :-))! :-))!

• 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich habe in Google Earth sogar unser Auto gefunden. X-):-o:-))!

Logisch, der Hummer fällt aufX-) Wenn die Corvette gelb ist (wie in der Sig), fällt sie auch auf!

Aber ich halte von Google-Earth nicht viel (such mal die Palmeninseln vor Dubai!!):evil:

edit: sorry für OffTopic

• 2 Monate später...
Geschrieben
ebenfalls eingetragen! übrigens klasse idee:-))!

Ich sehe gerade, das wir in der Tat quasi Nachbarn sind (allerdings wohnst du im "falschen" Ortsteil... :wink: ).

Geschrieben

ja stimmt habs auch gerad nochmal nachgeschaut.

wie meinst du das,dass ich im falschen ortsteil wohne?

Geschrieben

bin auch drin ... als "zetti" das -hh musste ich nur hier fürs forum dranhängen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...