Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion - Landkarte


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde es eigentlich eine sehr schöne Sache. Leider muß das Thema aber ständig nach oben geschaufelt werden, damit es nicht völlig in Vergessenheit gerät.

Kann denn ein Mod diesen Fred nicht einfach oben "anpinnen"? - Dann würden sicherlich auch deutlich mehr Carpassionisten diese Karte nutzen und füllen...:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Na toll, mein 2.000 Seelenort kennt die Software nicht mal...

Mein Kaff mit 7000 Einwohnern ist auch nicht in der Software bekannt.

Dann habe ich eben den nächstgrösseren Nachbarort ausgewählt...

So, 60 Mitglieder sind es jetzt schon.

In der Zeit, wo ich mich angemeldet habe, sind drei weitere hinzugekommen. X-) Mit ISDN dauert das ja echt 'ne halbe Ewigkeit.

Wer weiß, was da sonst für Daten zu Google rübergeschickt werden... :-o

he he

Mein Dorf hat er zwar nicht gefunden aber ich habs doch geschafft in der Nähe eine Fahne zu hissen! :-))!

Sei froh das die Schweiz überhaupt eigezeichnet wurde und nicht nur ein weisser Klecks auf der Karte ist.

Ich habe nun auch mein Clami abgesteckt.:-))!

Mein 700 Einwohner Kaff hat es auch nicht erkannt.

Ich habe es aber geschafft in unserem Garten den Punkt zu setzten.

Am einfachsten geht es bei advanced, Suchen (die nächst größere Stadt), und von dort aus manuell scrollen.

Genial finde ich das man es auch mir die Bilder von Google Earth verwenden kann. Bei uns sieht man einige nette Details.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...