Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion - Landkarte


Colin16

Empfohlene Beiträge

Sei froh das die Schweiz überhaupt eigezeichnet wurde und nicht nur ein weisser Klecks auf der Karte ist.

Ich habe nun auch mein Clami abgesteckt.:-))!

Na, wo doch der grosse Kanton im Norden schon eingezeichnet ist... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich möchte darauf hinweisen, dass die hier verlinkte Karte KEINE offizielle Karte von Carpassion.com ist und somit nicht in unseren Verantwortungsbereich fällt.

Alle dort eingegebenen Daten und Koordinaten werden nicht bei uns gespeichert. Es liegt in Eurer Verantwortung, ob Ihr dort Euren Daten veröffentlicht. Wir haben bei diesem Kartenanbieter keinerlei Einfluss.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die hier verlinkte Karte KEINE offizielle Karte von Carpassion.com ist und somit nicht in unseren Verantwortungsbereich fällt.

Daher die Frage, ob irgendwann die "offizielle" CP-Karte wieder kommt, die es vor dem Facelift der Software gab? Das soll jetzt nicht als drängeln wirken oder so, nur eine allgemeine Frage.

Hallo!

Habe mich auch mal eingetragen, allerdings sehe ich mich nicht:( Vermutlich werde ich von Master_M verdeckt oder dergleichen O:-)

Naja, eigentlich eine ganz nette Sache, die "offizielle" CP Karte wäre mir aber auch lieber.

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich habe in Google Earth sogar unser Auto gefunden. X-):-o:-))!

Logisch, der Hummer fällt aufX-) Wenn die Corvette gelb ist (wie in der Sig), fällt sie auch auf!

Aber ich halte von Google-Earth nicht viel (such mal die Palmeninseln vor Dubai!!):evil:

edit: sorry für OffTopic

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...