Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mustangator

Mein Mustang GT

Empfohlene Beiträge

Mustangator
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen

Seit der 1. Bodensseetour lese ich regelmässig hier im Forum. Muss sagen das es ihr mir sehr gut gefällt. Spannende und interessante Themen:-))!

Hier noch mein kleiner:

Ford Mustang GT "Mustangator"

Jg. 2005, i.m. 15'000 km, MinearlGrey, 500 Shaker, PremiumPaket incl. CarolRed Leder...

Zubehör:

8.5*20'' Asanti Felgen incl. 245*35*20 Nanakang, H&R-Federn, SLP-Loudmouth Auspuffanlage, Ford-Racing-Domstrebe, weisse Blinker, lackierte Seitenspiegel, getönte Nebelscheinwerfer, Div. Billet-Alu-Applikationen usw...

laut Prüfstand 315 PS und 442 NM. Abgeriegelt (Noch8) ) bei 258 Km/h..

CIMG9197.jpg

Zuchwil3.jpg

CRW_6167_JFR.jpg

Bilder20.03.06039.jpg

Bilder20.03.06041.jpg

MustiInnen2.jpg

CIMG9167.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mFKomega
Geschrieben

Super, gefällt mir.

Hast Du mal eine Sound-Probe:D ?

Sind die Blinker original belassen, oder sind die auch in die kleinen Rückwärtsleuchten versetzt worden?

Bist Du zufrieden mit dem Stang?

Mustangator
Geschrieben

hier noch 2 videos der Auspuffanlage:

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=9223A1F1-7FFE-4086-93AE-9E1D2698573F

http://www.mustang2005.org/allgemeinepics/Zuchwill_uscar_2006/MVI_0088.AVI

zu den hinteren Blinker muss ich sagen das diese hier in der schweiz original belassen werden können. Sie blinken also rot wie in den USA!!!

Mit dem Wagen bin ich so was von zufrieden. Werde ihn nur noch für den den neuen Shelby hergeben wenn ich einen bekommen könnte. Sonst bleibt er bis in alle ewigkeit bei mir. Wenn es mit dem Shelby nicht klappt dann gibt es auf den nächsten Frühling ein paar Modifikationen: Front und Heck werden ein weinig verändert, Billet-Grill und Chiptuning...!!

Gast Anonym16
Geschrieben

mit Speed:-))!

agi2musr1ulwbj2qw.jpg

agi2oolpbstxjxl0o.jpg

agi2ph16rf5i8mqi0.jpg

agi2qc1293a93ozag.jpg

agi2qyowoyb97g3ag.jpg

Hi Sandro, freu mich schon auf unser Wiedersehen:)

Das "Bollern" ist unvergleichlich!!!:-o:-))!

Gast -Anonym10-
Geschrieben

und nochmal der GT

FordMustang%20(1).bmp

Faultier
Geschrieben

Schönes Auto, aber das Besondere sind echt die wunderschönen Felgen :-))!

:applaus:

MARKFE
Geschrieben

Herzlichen Gluesckwunsch: chiquer Mustang ! Aber die Felgen sind ueberhaupt nicht meinen Geschmack ....

Telekoma
Geschrieben

Über solche Felgen hätte ich auch niemals nachgedacht.

Aber eines muss ich zugeben, sie passen irgendwie zu diesem Mustang.

bmwracer
Geschrieben

Hey,

willkommen im Forum mit deinem tollen Wagen! Gefällt mir, wobei ich persönlich dezentere Felgen nehmen würde..

Gruß,

Lukas

Gast Anonym16
Geschrieben

Ich finde die Felgen verkörpern genau wie der Wagen,

den American Style und passen klasse zusammen!:-))!

AStrauß
Geschrieben

Hallo

freue mich auch schon sehr dich wieder zu sehen !

DER WAGEN IST DER HAMMER , BIN AUF DEINEN NÄCHSTEN GESPANNT :-o

@Tele

Wenn Ami Style, dan richtig:-))!

G1zM0
Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Sehr schöner Mustang, gefällt mir sehr gut. :-))!

Viel Spaß hier.

PS.: Geile Felgen, Hubraum Rules!

HDennis
Geschrieben

Bilder20.03.06041.jpg

Ist der Mustangschriftzug an der Seite echt, oder wurde das Bild bearbeitet ?

Der Wagen schaut super aus :-))!

mfG Dennis

Mustangator
Geschrieben

cool das er euch fast allen gefällt...

Die felgen sind natürlich eine völlige geschmackssache *BlingBling*:wink: !!!

der Mustangschriftzug war echt. Es war ein Kleber den ich jedoch wieder entfernte da er nachdem ich die felgen montierte meiner ansicht nicht so passend war...

alpinab846
Geschrieben

Das Auto ist ein Traum-die Felgen passen einwandfrei-auch wenn ich es anders gemacht hätte. Der Streifen gefällt mir persönlich prima.

Faultier
Geschrieben
cool das er euch fast allen gefällt...

Die felgen sind natürlich eine völlige geschmackssache *BlingBling*:wink: !!!

der Mustangschriftzug war echt. Es war ein Kleber den ich jedoch wieder entfernte da er nachdem ich die felgen montierte meiner ansicht nicht so passend war...

Wie gesagt.

Die Felgen sind erste Sahne und würden sicher auch dem Blubby aka dem Diablo vom Rocks gut stehen und eventuell auch den 456 GT vom Alex :D

:-))! (Photoshopper, nun seid ihr gefragt :)

Bitte nicht hauen, aber gerade solche Felgen wie die Ashanti oder Lexani werten in meinen Augen so ziemlich jeden Wagen noch ein bissl auf.

Ist eben Geschmackssache X-)

Maserati-4200
Geschrieben

Ja , es ist geschmacksache,mir gefallen diese Felgen nicht.

Aber das Fahrzeug gefällt mir sehr gut, da übersehe ich gerne die Felgen.:wink:

gruss winni

Faultier
Geschrieben

Was haben der Mustang und mein Murci nun gemeinsam O:-)

Danke an Dennis :hug::-))!

Telekoma
Geschrieben

Scheissfelgen ?

:lol2:

:hug:

razorwheels
Geschrieben

Hallo,

also die Felgen passen doch perfekt auf dem Auto.

Chromfelgen werten jeden Wagen auf, ob nun Fiat Punto oder Ferrari. Die Designs aus den Staaten sind einmalig und ich würde nie wieder etwas anderes fahren wollen ausser glänzendes Chrom

Gast -Anonym10-
Geschrieben
Hallo,

also die Felgen passen doch perfekt auf dem Auto.

Chromfelgen werten jeden Wagen auf, ob nun Fiat Punto oder Ferrari. Die Designs aus den Staaten sind einmalig und ich würde nie wieder etwas anderes fahren wollen ausser glänzendes Chrom

Naja also das sieht jeder anders. Ich persönlich finde die amerikanischen Felgen nicht sehr schön. Zum Mustang passen sie , aber auf einem Ferrari

etc. kann ich mir das nur schwer vorstellen :rolleyes::wink:

Hans-Peter Karl
Geschrieben
Hallo,

also die Felgen passen doch perfekt auf dem Auto.

....ich würde nie wieder etwas anderes fahren wollen ausser glänzendes Chrom

würde ich auch nicht, wenn ich die Dinger verkaufen würde...:???:

razorwheels
Geschrieben
Naja also das sieht jeder anders. Ich persönlich finde die amerikanischen Felgen nicht sehr schön. Zum Mustang passen sie , aber auf einem Ferrari

etc. kann ich mir das nur schwer vorstellen :rolleyes::wink:

Ich versuche dich mal zu überzeugen.:wink:

ferrari4.jpg

Ferrari1.jpg

Northern Light
Geschrieben

Chromfelgen an sich finde ich gar nicht so schlecht, kommt aber auf die Art der Felgen an. Ist halt Geschmackssache. Zum Beispiel gefallen mir die Felgen beim schwarzen Ferrari recht gut (könnten aber ein zwei Zoll kleiner sein), die am Mustang jedoch nicht.

Jan69
Geschrieben

Die Asantis,Lexanis und wie sie alle heissen,sehen für meinen Geschmack wie Radkappen aus.In 2,3 Jahren ist wieder ein neuer Trend da,

Gruss, Jan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...