Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mustang GT


Mustangator

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Seit der 1. Bodensseetour lese ich regelmässig hier im Forum. Muss sagen das es ihr mir sehr gut gefällt. Spannende und interessante Themen:-))!

Hier noch mein kleiner:

Ford Mustang GT "Mustangator"

Jg. 2005, i.m. 15'000 km, MinearlGrey, 500 Shaker, PremiumPaket incl. CarolRed Leder...

Zubehör:

8.5*20'' Asanti Felgen incl. 245*35*20 Nanakang, H&R-Federn, SLP-Loudmouth Auspuffanlage, Ford-Racing-Domstrebe, weisse Blinker, lackierte Seitenspiegel, getönte Nebelscheinwerfer, Div. Billet-Alu-Applikationen usw...

laut Prüfstand 315 PS und 442 NM. Abgeriegelt (Noch8) ) bei 258 Km/h..

CIMG9197.jpg

Zuchwil3.jpg

CRW_6167_JFR.jpg

Bilder20.03.06039.jpg

Bilder20.03.06041.jpg

MustiInnen2.jpg

CIMG9167.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super, gefällt mir.

Hast Du mal eine Sound-Probe:D ?

Sind die Blinker original belassen, oder sind die auch in die kleinen Rückwärtsleuchten versetzt worden?

Bist Du zufrieden mit dem Stang?

hier noch 2 videos der Auspuffanlage:

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=9223A1F1-7FFE-4086-93AE-9E1D2698573F

http://www.mustang2005.org/allgemeinepics/Zuchwill_uscar_2006/MVI_0088.AVI

zu den hinteren Blinker muss ich sagen das diese hier in der schweiz original belassen werden können. Sie blinken also rot wie in den USA!!!

Mit dem Wagen bin ich so was von zufrieden. Werde ihn nur noch für den den neuen Shelby hergeben wenn ich einen bekommen könnte. Sonst bleibt er bis in alle ewigkeit bei mir. Wenn es mit dem Shelby nicht klappt dann gibt es auf den nächsten Frühling ein paar Modifikationen: Front und Heck werden ein weinig verändert, Billet-Grill und Chiptuning...!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mustangator,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

cool das er euch fast allen gefällt...

Die felgen sind natürlich eine völlige geschmackssache *BlingBling*:wink: !!!

der Mustangschriftzug war echt. Es war ein Kleber den ich jedoch wieder entfernte da er nachdem ich die felgen montierte meiner ansicht nicht so passend war...

cool das er euch fast allen gefällt...

Die felgen sind natürlich eine völlige geschmackssache *BlingBling*:wink: !!!

der Mustangschriftzug war echt. Es war ein Kleber den ich jedoch wieder entfernte da er nachdem ich die felgen montierte meiner ansicht nicht so passend war...

Wie gesagt.

Die Felgen sind erste Sahne und würden sicher auch dem Blubby aka dem Diablo vom Rocks gut stehen und eventuell auch den 456 GT vom Alex :D

:-))! (Photoshopper, nun seid ihr gefragt :)

Bitte nicht hauen, aber gerade solche Felgen wie die Ashanti oder Lexani werten in meinen Augen so ziemlich jeden Wagen noch ein bissl auf.

Ist eben Geschmackssache X-)

Hallo,

also die Felgen passen doch perfekt auf dem Auto.

Chromfelgen werten jeden Wagen auf, ob nun Fiat Punto oder Ferrari. Die Designs aus den Staaten sind einmalig und ich würde nie wieder etwas anderes fahren wollen ausser glänzendes Chrom

Gast -Anonym10-
Hallo,

also die Felgen passen doch perfekt auf dem Auto.

Chromfelgen werten jeden Wagen auf, ob nun Fiat Punto oder Ferrari. Die Designs aus den Staaten sind einmalig und ich würde nie wieder etwas anderes fahren wollen ausser glänzendes Chrom

Naja also das sieht jeder anders. Ich persönlich finde die amerikanischen Felgen nicht sehr schön. Zum Mustang passen sie , aber auf einem Ferrari

etc. kann ich mir das nur schwer vorstellen :rolleyes::wink:

Hallo,

also die Felgen passen doch perfekt auf dem Auto.

....ich würde nie wieder etwas anderes fahren wollen ausser glänzendes Chrom

würde ich auch nicht, wenn ich die Dinger verkaufen würde...:???:

Naja also das sieht jeder anders. Ich persönlich finde die amerikanischen Felgen nicht sehr schön. Zum Mustang passen sie , aber auf einem Ferrari

etc. kann ich mir das nur schwer vorstellen :rolleyes::wink:

Ich versuche dich mal zu überzeugen.:wink:

ferrari4.jpg

Ferrari1.jpg

Chromfelgen an sich finde ich gar nicht so schlecht, kommt aber auf die Art der Felgen an. Ist halt Geschmackssache. Zum Beispiel gefallen mir die Felgen beim schwarzen Ferrari recht gut (könnten aber ein zwei Zoll kleiner sein), die am Mustang jedoch nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...