Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mumspeed

Pop Off Ventile 2 oder 1 in S4 / B5

Empfohlene Beiträge

mumspeed
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen !

Hatte früher bei meinem Sierra Cosworth ein offenes Pop off Ventil und irgendwie hat das Spass gemacht das Zischen bei der Gaswegnahme. Und jetzt stürmt mein Sohn ich solle das wieder machen auch beim Audi. Aber wie läuft das (S4 B5) bei diesem Motor welche Ventile sind bei Serienladedruck zu empfehlen (keine Membranen) und brauche ich zwei oder nur eines ?? Beim Ford habe ich das selber montiert - wie siehts aus beim Audi ?? Oder soll ich lieber die Finger weg lassen ?? Habe jetzt 100.000 Kilometer - und die Lader ein bischen schonen schadet ja auch nicht............:D

Bin gespannt.....

Gruss Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MichaB.
Geschrieben

Servus,

der s4 hat 2 schubaschaltventile. diese sind sehr einfach zu finden -vordere motorabdeckung ab und man sieht diese schon.

mit sicherheit gibt es offene ventile, die auch im s4 eingebaut werden können, mußt aber nach offenen ventilen mit kleiner bauform suchen. ob das auch noch die elektronik verarbeiten kann steht aber auf einem anderen blatt (kenne keinen der sowas am s4 fährt).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...