Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DerAbt

Bilder A6 Avant mit Optikpaket

Empfohlene Beiträge

DerAbt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zäme

In diesem Forum war schon öfters das Optikpaket für diverse Audi das Thema, siehe auch spezifischen Thread für RS4.

Da ich am Freitag meinen A6 Avant in Nordlichtblau mit Optikpaket, S-Line und getönten Scheiben erhalte, habe ich gedacht, ich poste hier mal die ersten Bilder (gestern beim :) geknipst, das Auto ist natürlich direkt vom Transporter hingeparkt).

Die Fotos (sowie weitere von meinen ehemaligen Autos) findet Ihr unter:

http://pictures.andyschneider.ch

Ich hoffe, es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe, der andere ist doch sehr RS4 lastig.. weitere Fotos folgen natürlich nach der Abholung.

Viele Grüsse

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Paddi-S
Geschrieben

Gratulation zum neuen wagen. Auf den Bildern sieht die Farbe auch bisschen wie Daytonagrau aus wenn man aber genauer hinguckt sieht man den Stich ins Blaue. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut auf dem Auto bestellen jetzt auch seh viele. Sag mal hast du zufällig AAS (Adaptive Air Suspension)? Wenn ja und du das Auto gerne noch tiefer haben möchtest hab ich da ne gute Lösung.

Gruß

Patrik

Andi008
Geschrieben

Auch von mir alles Gute, sieht wirklich stark aus, das Optikpaket macht schon etwas her!!!:-))!

Allzeit Gute Fahrt!:D

Gruß

Andi

DerAbt
Geschrieben

Danke für die Wünsche - heute ist es endlich soweit.. noch 9.5 Stunden und ich darf ihn abholen :lol:

@Paddi-S ja, ich habe auch die AAS, ist auf den ersten Bildern jetzt bestimmt noch im Transportmodus oder zumindest Lift. Aber da ich auch in einem anderen Forum unterwegs bin (MT), kenne ich bereits die Möglichkeit zur Tieferlegung der AAS.. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das meinst. Allerdings werde ich zuerst einige Wochen warten mit der Tieferlegung und erste Erfahrungen sammeln.

Eigentlich wollte ich den Wagen ursprünglich in Daytonagrau, da ich aber kein S-Line-Sportpaket bestellen konnte in meiner Konfig, war mir der Aufpreis dafür zu teuer. Aber Nordlichtblau ist echt eine gute Alternative dazu.

Viele Grüsse

Andy

DerAbt
Geschrieben

Hallo zusammen

So.. hier bin ich wieder...

viele neue Bilder auf http://pictures.andyschneider.ch

Soviel vorab.. ich bin begeistert! Optisch top, Fahrkomfort 1a, Verarbeitung Spitzenklasse......

allenfalls lass ich die AAS noch etwas tieferlegen, da mir der Wagen schon etwas hochbeinig erscheint, auch in Dynamic..

Bin auf Feedback gespannt..

Viele Grüsse

Andy

bigpappa
Geschrieben

Sehr schöne Kombination, die du bestellt hast.

Glückwunsch dazu. Mit potentem Motor (3.0?)!?

DerAbt
Geschrieben

Danke für die Glückwünsche...

ist leider "nur" ein 2.7 TDI, aber eigentlich ist das ganz ok! Bin schon schnell genug damit ;)

Hier noch einige Bilder, für die "Link-faulen"..:)

post-676-14435311072483_thumb.jpg

post-676-14435311073938_thumb.jpg

bigpappa
Geschrieben

Der 2.7 ist auf jeden Fall ausreichend, die Unterschiede zum 3.0 in jedem Bereich marginal.

budgie
Geschrieben

Eine Tieferlegung würde dem Wagen gut bekommen. Oder kannst du das Fahrwerk noch weiter runter fahren, als auf den letzten Bildern?

Was sind das für Felgen? RS4 Optik?

Schöne Farbkombination.

DerAbt
Geschrieben

@ Budgie

Ja, Tieferlegung ist ein Thema, auf den letzten Bildern ist er bereits in tiefster Stellung (Dynamic).. aber da kursieren ja diverse Anleitungen, wie man die AAS noch ca. 20mm tiefer stellen kann. Dann passt das auch.

Die Felge ist eine Nachrüstfelge (angeboten vom Audi Importeur in der Schweiz) in RS 4 Optik, allerdings 18''. Preislich auf jeden Fall sehr interessant!

rukopper
Geschrieben
Danke für die Glückwünsche...

ist leider "nur" ein 2.7 TDI, aber eigentlich ist das ganz ok! Bin schon schnell genug damit ;)

Hier noch einige Bilder, für die "Link-faulen"..:)

Sieht gut aus :-)) Blau und schwarz Optik sieht sehr besser aus wie man sich vorstellen ohne Bilder können.

Ich kaufte auch mein A6 mit optikpaket schwarz und hier ist die Resultat mit ein bischen styling und grossere felgen. Daytona grau ist die Farbe.

post-61978-14435311262536_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...