Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder A6 Avant mit Optikpaket


DerAbt

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

In diesem Forum war schon öfters das Optikpaket für diverse Audi das Thema, siehe auch spezifischen Thread für RS4.

Da ich am Freitag meinen A6 Avant in Nordlichtblau mit Optikpaket, S-Line und getönten Scheiben erhalte, habe ich gedacht, ich poste hier mal die ersten Bilder (gestern beim :) geknipst, das Auto ist natürlich direkt vom Transporter hingeparkt).

Die Fotos (sowie weitere von meinen ehemaligen Autos) findet Ihr unter:

http://pictures.andyschneider.ch

Ich hoffe, es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe, der andere ist doch sehr RS4 lastig.. weitere Fotos folgen natürlich nach der Abholung.

Viele Grüsse

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratulation zum neuen wagen. Auf den Bildern sieht die Farbe auch bisschen wie Daytonagrau aus wenn man aber genauer hinguckt sieht man den Stich ins Blaue. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut auf dem Auto bestellen jetzt auch seh viele. Sag mal hast du zufällig AAS (Adaptive Air Suspension)? Wenn ja und du das Auto gerne noch tiefer haben möchtest hab ich da ne gute Lösung.

Gruß

Patrik

Danke für die Wünsche - heute ist es endlich soweit.. noch 9.5 Stunden und ich darf ihn abholen :lol:

@Paddi-S ja, ich habe auch die AAS, ist auf den ersten Bildern jetzt bestimmt noch im Transportmodus oder zumindest Lift. Aber da ich auch in einem anderen Forum unterwegs bin (MT), kenne ich bereits die Möglichkeit zur Tieferlegung der AAS.. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das meinst. Allerdings werde ich zuerst einige Wochen warten mit der Tieferlegung und erste Erfahrungen sammeln.

Eigentlich wollte ich den Wagen ursprünglich in Daytonagrau, da ich aber kein S-Line-Sportpaket bestellen konnte in meiner Konfig, war mir der Aufpreis dafür zu teuer. Aber Nordlichtblau ist echt eine gute Alternative dazu.

Viele Grüsse

Andy

Hallo zusammen

So.. hier bin ich wieder...

viele neue Bilder auf http://pictures.andyschneider.ch

Soviel vorab.. ich bin begeistert! Optisch top, Fahrkomfort 1a, Verarbeitung Spitzenklasse......

allenfalls lass ich die AAS noch etwas tieferlegen, da mir der Wagen schon etwas hochbeinig erscheint, auch in Dynamic..

Bin auf Feedback gespannt..

Viele Grüsse

Andy

Eine Tieferlegung würde dem Wagen gut bekommen. Oder kannst du das Fahrwerk noch weiter runter fahren, als auf den letzten Bildern?

Was sind das für Felgen? RS4 Optik?

Schöne Farbkombination.

@ Budgie

Ja, Tieferlegung ist ein Thema, auf den letzten Bildern ist er bereits in tiefster Stellung (Dynamic).. aber da kursieren ja diverse Anleitungen, wie man die AAS noch ca. 20mm tiefer stellen kann. Dann passt das auch.

Die Felge ist eine Nachrüstfelge (angeboten vom Audi Importeur in der Schweiz) in RS 4 Optik, allerdings 18''. Preislich auf jeden Fall sehr interessant!

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DerAbt,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Danke für die Glückwünsche...

ist leider "nur" ein 2.7 TDI, aber eigentlich ist das ganz ok! Bin schon schnell genug damit ;)

Hier noch einige Bilder, für die "Link-faulen"..:)

Sieht gut aus :-)) Blau und schwarz Optik sieht sehr besser aus wie man sich vorstellen ohne Bilder können.

Ich kaufte auch mein A6 mit optikpaket schwarz und hier ist die Resultat mit ein bischen styling und grossere felgen. Daytona grau ist die Farbe.

post-61978-14435311262536_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...