Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kleiner Sportwagen?


Erator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finds jetzt mal garnicht so schlimm :oops:

Aber kann mir nicht vorstellen dass das Bilder von Audi sind, passt überhaupt nicht in die aktuelle Designlinie. Und wo sollte man so ein Fahrzeug einordnen? Noch unter dem TT Roadster?!

Eher irgendwelche Wunschvorstellungen eines Photoshopers.

Das sieht ja so aus, als ob Audi die Smart Roadster Basis gekauft hätte... X-)

Ich denke, daß für ein solches Auto auch keine Luft mehr vorhanden ist, es sei denn, er ließe sich für unter EUR 20.000 realisieren. Das aber wiederum würde nicht zur Markenidentität passen, sowas müßte dann z.B. Skoda umsetzten.

Von den Fahrleistungen sowie der Fahrdynamik wird es auch sehr eng, laut der aktuellen Auto Motor und Sport reiht sich der neue TT schon als Fronttriebler in der Querdynamik zwischen Boxster und Cayman ein. Das finde ich extremst bemerkenswert und da ist dann eben keine Luft mehr nach oben.

Die Optik ist mal ziemlich daneben. Sieht irgendwie sehr leicht aus. Vielleicht plant man bei Audi tatsächlich einen wendigen Sportler nach Vorbild der Elise.

Wirklich vorstellen kann ich es mir aber nicht.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es tatsächlich Pläne für ein solches Modell gibt. Es handelt sich um ein Gemeinschaftsprojekt mit dem österreichischen Motorrad-Hersteller KTM. Wenn ich mich recht erinnere, soll das Gewicht des Fahrzeugs nicht mehr als 750 kg betragen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...