Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Erator

kleiner Sportwagen?

Empfohlene Beiträge

Erator
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

kennt Ihr den schon?

Eben entdeckt ... :???:

post-43317-14435311044478_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16
Geschrieben

:puke: :puke: :puke:

Also das passt ja überhaupt nicht zu Audi. Sieht grauenvoll aus.

magic62
Geschrieben

Pontiac Soltice mit ringe? :dagegen:

marek911
Geschrieben

Ich finds jetzt mal garnicht so schlimm :oops:

Aber kann mir nicht vorstellen dass das Bilder von Audi sind, passt überhaupt nicht in die aktuelle Designlinie. Und wo sollte man so ein Fahrzeug einordnen? Noch unter dem TT Roadster?!

Eher irgendwelche Wunschvorstellungen eines Photoshopers.

Marc W.
Geschrieben

Das sieht ja so aus, als ob Audi die Smart Roadster Basis gekauft hätte... X-)

Ich denke, daß für ein solches Auto auch keine Luft mehr vorhanden ist, es sei denn, er ließe sich für unter EUR 20.000 realisieren. Das aber wiederum würde nicht zur Markenidentität passen, sowas müßte dann z.B. Skoda umsetzten.

Von den Fahrleistungen sowie der Fahrdynamik wird es auch sehr eng, laut der aktuellen Auto Motor und Sport reiht sich der neue TT schon als Fronttriebler in der Querdynamik zwischen Boxster und Cayman ein. Das finde ich extremst bemerkenswert und da ist dann eben keine Luft mehr nach oben.

TaKeTeN
Geschrieben

Die Optik ist mal ziemlich daneben. Sieht irgendwie sehr leicht aus. Vielleicht plant man bei Audi tatsächlich einen wendigen Sportler nach Vorbild der Elise.

Wirklich vorstellen kann ich es mir aber nicht.

CL_812
Geschrieben

Gefällt mir auch nicht wirlich. So gar nicht die Audi typischen Linien.

:abgelehnt

Aircraft
Geschrieben

Naja, gefällt mir immernoch besser als der TT!!! O:-)

Erator
Geschrieben

ich finde den von der Front her ganz gut. Irgendwie hat der was!

Mal abgesehen davon, dass es jetzt ein Audi ist.

Pikes Peak
Geschrieben

Ich habe irgendwo gelesen, dass es tatsächlich Pläne für ein solches Modell gibt. Es handelt sich um ein Gemeinschaftsprojekt mit dem österreichischen Motorrad-Hersteller KTM. Wenn ich mich recht erinnere, soll das Gewicht des Fahrzeugs nicht mehr als 750 kg betragen.

Gast
Geschrieben

Das JointVenture zwischen Audi und KTM ist theoretisch alt, aber wurde hier im Forum glaub ich nie diskutiert.

http://www.wirtschaftsblatt.at/pages/448496

Soweit aus dem Artikel ersichtlich wird der Wagen ein KTM, Audi liefert lediglich die Technik. Was wirklich kommt scheint noch nicht veröffentlicht zu sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...