Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist mit Rothmanns passiert?


Mac P

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in den 80er/frühen 90er Rothmanns für vielen erfolgreiche Rennteams Sponsor was. Weiß einer von euch was mit Ihnen passiert ist? Mann erinnerne sich an Porsche in Le Mans! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Rothmanns ist nach wie vor einer der größten Zigarettenhersteller der Welt-in England gibts diese Marke z.B. Da aber die Werbung für Zigaretten immer mehr eingeschränkt wird im Motorsport hat man sich wohl zurückgezogen...

Rothmanns ist nach wie vor einer der größten Zigarettenhersteller der Welt-in England gibts diese Marke z.B. Da aber die Werbung für Zigaretten immer mehr eingeschränkt wird im Motorsport hat man sich wohl zurückgezogen...

ok, danke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...