Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelklasse-Autos


El croato

Empfohlene Beiträge

Hi leutlis

Könnt ihr mir ein paar Mittel-KLasse Autos aufzählen??

Also was ich schon zusammenhabe, BMW 3er, Merc C-Klasse, Audi A4, Jag X-Type, SAAB 9-3, Volvo S40 und S60,

Kennt ihr da noch was ,ist dringend!!

Danke

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ford Mondeo,Mazda 6,Opel Vectra,Renault Laguna,VW Passat,Alfa 156<-----den du ja so liebst :wink: ,Nissan Primera,Citroen C5,Honda Accord,Lancia Lybra,Mazda 626,Chrysler Neon,Subaru Legacy,Peugeot 406 Das war es für`s erste. Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen :)

M.F.G.

@MrPepp....., du weisst ja was ich liebe! :D (Alfa sacks)

Danke, ist bereits was, also eigentlich interessiert mich mehr die obere Mittelklasse, wenn das so ist! Unser zukünftiges Auto spielt ja auch in dieser Liga, also zählt noch einige Ober-Mittelklasse wagen auf!!

Thx

Gruss

Audi A6,Jaguar S-Type,Peugeot 607,Renault Vel Satis,Toyota Camry,Skoda Superb,Volvo S60,Renault Avantime,Alfa 166 :wink: ,Audi Allroad Quattro,Audi RS6,Lancia Thesis,Lexus GS 430,Opel Omega,V70 Cross Country

Ja,ich weiss was du magst :wink: Unter Mittelklasse auch noch? :D

M.F.G.

Ich ziehe dir die Ohren lang, wenn du noch den 147 hinzufühgst (Grrrrr, ich hasse diese AUtos,jedes mal wenn ich einen auf der Strasse sehe, krieg ich die Krise)

Hoffentlich liest Radi das hier nicht!!

Na, da bist du schon einbisschen weit, RS6??Der ist ca. 3 Mal teurer als unser zukünftiger!!

S-Type und co. sind bereits Oberklasse, ich meinte aber die Obere Mittelklasse!

!

THX¨

Gruss El_croato

Ich ziehe dir die Ohren lang, wenn du noch den 147 hinzufühgst (Grrrrr, ich hasse diese AUtos,jedes mal wenn ich einen auf der Strasse sehe, krieg ich die Krise)

Hehe,ok werd mich bemühen :wink:

Ist die Oberklasse nicht bereits das selbe wie Obere Mittelklasse.Nach der Oberklasse bzw.der Oberen Mittelklasse kommt doch schon die Luxusklasse,oder?Korrigier mich bidde,wenn ich micht irre.

PS:Was hält du eigentlich so von Alfa Romeo besonders 156 und 166? :wink:

Oh man, diese Autos sind der grösste Schrot der jemals auf die Strasse gelassen wurde!!!

Welcher ****** kauft sich einen Alfa?? Wer bloss??

Diese Autos kann man kaufen, nach Polen fahren, und hoffen, dass er am nächsten Morgen nicht mehr vor der Tür steht!

Alfa Romeo sacks!!!! Scheiss 147, 156, 166 etc.!! GRRRRRRR!

Oh man, diese Autos sind der grösste Schrot der jemals auf die Strasse gelassen wurde!!!

Welcher ****** kauft sich einen Alfa?? Wer bloss??

Diese Autos kann man kaufen, nach Polen fahren, und hoffen, dass er am nächsten Morgen nicht mehr vor der Tür steht!

Alfa Romeo sacks!!!! Scheiss 147, 156, 166 etc.!! GRRRRRRR!

Rofl :lol::lol:

Wäre aber besser,wenn du anstatt Alfa Opel einsetzen würdest :wink: Die kann ich total net ab.Was findest du denn so schlimm an Alfa?

M.F.G.

Chat gibt´s HIER

Und solche unbegründeten (!) Ausfälle gegenüber einer Automarke müssen (in diesem Thread schon gar nicht) auch nicht sein ...

Übrigens ist es natürlich Definitionssache, wo Obere Mittelklasse amfängt bzw. untere MK aufhört!

Und jetzt wieder BTT!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...