Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina B8 4.6-wie alles begann


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Ach Stefan....ich habe einfach den Taschenrechner genommen und 236 mit 1,36 multipliziert. Das passt weder zum 286 PS 4.0 V8 noch zum 333 PS 4.6 V8 Alpina....

Warst Du denn schon auf der Rolle? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Muß ich erst googlen oder was...??? :???:

(:wink: )

Klick doch einfach mal auf die Oma drauf! :rolleyes:

Gut das Peter in seinem eigenem Thread das offtopic losgelöst hat. :wink:

Klick doch einfach mal auf die Oma drauf! :rolleyes:

Gut das Peter in seinem eigenem Thread das offtopic losgelöst hat. :wink:

:-o Mensch, Du hast ja wirklich prächtige Exoten vor die Linse bekommen.
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mensch, Peter. Bin gerade auf diese Liebeserklärung gestoßen und habe Deine Verkaufsanzeige gelesen. Wie passt das denn zusammen? :(

Es ist wie so häufig im Leben: die Dinge ändern sich....

Haus, Kinder, Beruf-und selbst, wenn der Tag 48 Stunden hätte wäre nichts fürs Hobby über. Die Prioritäten verschieben sich....

Es ist wie so häufig im Leben: die Dinge ändern sich....

Haus, Kinder, Beruf-und selbst, wenn der Tag 48 Stunden hätte wäre nichts fürs Hobby über. Die Prioritäten verschieben sich....

Ist schon alles irgendwie richtig, aber trotzdem ewig schade. :(

Ich verschenke das Auto nicht-und deshalb wird er wohl bleiben. Wenn sich meine Garage mal weiterentwickelt, Putz drauf ist und Tor drinnen dann kommt der Umzug des Autos nach Neuss.

Vielleicht kommen neue Zeiten-die alten kommen sicher nicht meh wieder.

Auf der anderen Seite-Totgesagte leben länger. Und der nächste Trackday kommt bestimmt....:D

Es ist wie so häufig im Leben: die Dinge ändern sich....

Haus, Kinder, Beruf-und selbst, wenn der Tag 48 Stunden hätte wäre nichts fürs Hobby über. Die Prioritäten verschieben sich....

Ja, sicher! Darüber bin ich mir ja auch bewusst.

Ich hoffe dennoch, dass sich alles so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst und Du den Trackday-Gedanken weiterverfolgst... :D

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...