Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat den gelungensten Avatar!?


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Plus-Mitgliedschaft nun langsam in die Gänge kommt und uns anonymen Schreiberlingen im Idealfall einen Ausblick auf die Antlitze manch unserer User gewährt, liegt es natürlich nahe, eben diese, neudeutsch Avatare genannten, stellenweise Steckbrief ähnlichen Zeugnisse des sich selber zur Schau stellens und sich der Anonymität entfliehenden Öffentlichkeit preisgebens, hier zu sammeln X-)

Als wir da bisher hätten:

a) die schüchternen oder sachlichen

countachqv.gifitf%2Bjoegun.gifstreicher.gifbmw_320i_touring.gifm%2540rtin.gif

B) die mutigen, extrovertierten und erhabenen O:-)

marc%2Bw..gifbodohmen.gifkkswiss.gif

und c) die bisher unsichtbaren

Ich hoffe, daß sich manche einen Ruck geben und die Kategorie b erweitern werden, denn sonst haben wir ja nichts mehr zu lachen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du hast unter Kategorie A noch diesen hier vergessen :wink:

s.schnuse.gif

Ich muss mal sehen, meiner wird nicht auf ewig so bleiben. Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit ein Foto von mir, was man ruhigen Gewissens hier einstellen kann. :D

Deiner ist aber auf jeden Fall sehr lustig! Ich muss aber dennoch sagen, dass mir alle Avatare sehr gut gefallen, egal ob jetzt Kategorie A oder B.

Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit ein Foto von mir, was man ruhigen Gewissens hier einstellen kann. :D

Ich will Dir ja nicht drohen, aber auf meiner Festplatte schwirrt da einiges an brauchbarem Material von Dir rum. O:-)

Ich greife meinem Zahlungseingang einfach mal vor und drängel mich da auch dreist rein... O:-)

avatar3po.gif

Du könntest aber auch an jedem Semmelrogge look-alike Wettbewerb teilnehmen oder O:-)

Ich will Dir ja nicht drohen, aber auf meiner Festplatte schwirrt da einiges an brauchbarem Material von Dir rum. O:-)

Das Vergnügen ist auch ganz auf meiner Seite. Ich hätte da auch noch den ein oder anderen passenden Schnappschuss......... 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Vielleicht eine Großufnahme des Hauptdarstellers in "Schnuse corner"?O:-)

Nee, dazu gibt es leider kein Foto. Nur eine Videoaufnahme mit einem völlig fassungslosen Glückspilz. Das Gesicht ist aber auch leider dort nicht zu erkennen. :D

hat sich aber in Dein Gedächtnis eingebrannt, die Situation.....O:-)

Also von mir gibts keine Photos hier-schon garnicht in inadäquaten Personen...Ihr sollt Euch kein Bild Eures Mods machen!

Ich grabe zu Hause mal ein Alpina-Emblem aus....

Naja Peter, ich könnte bei Dir ja auch ein Foto einbauen und Dir den Zugriff darauf verwehren... :D

Also, was die Kategorie B angeht, verstehe ich nicht so ganz, warum sich hier einige Leute schämen, oder warum es als extrovertiert gilt sich das zu trauen. Ich finde es eher anders herum beschämend, wenn man sich in der Anonymität versteckt, als ob die Realität eine Gefahr darstellt. :(

Die Avantare sind nicht für externe Gäste sichtbar, man muß dafür ein registrierter User sein. Somit stolpern auch die Suchmaschinen nicht darüber.

Du könntest aber auch an jedem Semmelrogge look-alike Wettbewerb teilnehmen oder O:-)

Auf die Idee ist bislang noch keiner gekommen... :???::dagegen:

Allerdings unterscheiden wir uns dann doch extrem im Körperbau...

Vielleicht hatten beide eine gemeinsame Zeit zusammen...

Ich habe bisher immer Glück gehabt und musste mich noch nie nach Seife bücken... :wink:

Auf die Idee ist bislang noch keiner gekommen... :???::dagegen:

Allerdings unterscheiden wir uns dann doch extrem im Körperbau...

Aber gab es da nicht mal noch jemand, dem du wie aus dem ... Gesicht geschnitten bist brood.gifnaughty.gif

Jetzt lässt du mich auflaufen - nicht dumm. :D

Auch da kann ich mich wiederholen:

Allerdings unterscheiden wir uns dann doch extrem im Körperbau...

Paule ist ein ziemlicher Schmachthaken... :D

Ich werde demnächst auch mal ein brauchbares Bild von mir machen, und dann online stellen! Bei meinem aktuellen Bild bin ich zu freizügig abgelichtet X-)O:-)

Wenn Du tatsächlich so aussiehst, dann sehe ich aber schwarz für Dich auf der Bodenseetour und dem Rücksitz... X-)

Wenn Du tatsächlich so aussiehst, dann sehe ich aber schwarz für Dich auf der Bodenseetour und dem Rücksitz...

Ab heute werde ich meine Anabolikadosis drastisch reduzieren. Bis zum 9.9 müsste ich dann auch ohne Probleme auf den Rücksitz passen X-) .

Ja wem denn ? brood.gif

Ich finde Du siehst Tim Roth sehr ähnlich. Gerade in Four Rooms hatte er einige Gesichtsausdrücke drauf, die dem auf Deinem Avatar wirklich sehr ähnlich sehen.

Auf einigen Fotos seht ihr euch wirklich ähnlich. Auf anderen wieder seid ihr völlig anders.

ef_darkwater_roth.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...