Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bodohmen

Wer hat den gelungensten Avatar!?

Empfohlene Beiträge

bodohmen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem die Plus-Mitgliedschaft nun langsam in die Gänge kommt und uns anonymen Schreiberlingen im Idealfall einen Ausblick auf die Antlitze manch unserer User gewährt, liegt es natürlich nahe, eben diese, neudeutsch Avatare genannten, stellenweise Steckbrief ähnlichen Zeugnisse des sich selber zur Schau stellens und sich der Anonymität entfliehenden Öffentlichkeit preisgebens, hier zu sammeln X-)

Als wir da bisher hätten:

a) die schüchternen oder sachlichen

countachqv.gifitf%2Bjoegun.gifstreicher.gifbmw_320i_touring.gifm%2540rtin.gif

B) die mutigen, extrovertierten und erhabenen O:-)

marc%2Bw..gifbodohmen.gifkkswiss.gif

und c) die bisher unsichtbaren

Ich hoffe, daß sich manche einen Ruck geben und die Kategorie b erweitern werden, denn sonst haben wir ja nichts mehr zu lachen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Du hast unter Kategorie A noch diesen hier vergessen :wink:

s.schnuse.gif

Ich muss mal sehen, meiner wird nicht auf ewig so bleiben. Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit ein Foto von mir, was man ruhigen Gewissens hier einstellen kann. :D

Deiner ist aber auf jeden Fall sehr lustig! Ich muss aber dennoch sagen, dass mir alle Avatare sehr gut gefallen, egal ob jetzt Kategorie A oder B.

taunus
Geschrieben
B) die mutigen, extrovertierten und erhabenen O:-)

marc%2Bw..gifbodohmen.gifkkswiss.gifavatar3po.gif

Ich greife meinem Zahlungseingang einfach mal vor und drängel mich da auch dreist rein... O:-)

S.Schnuse
Geschrieben

Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit ein Foto von mir, was man ruhigen Gewissens hier einstellen kann. :D

Ich will Dir ja nicht drohen, aber auf meiner Festplatte schwirrt da einiges an brauchbarem Material von Dir rum. O:-)

alpinab846
Geschrieben

Ja bitte-ein Sylt-Foto!

Ich nehme Kategorie C...

bodohmen
Geschrieben
Ich greife meinem Zahlungseingang einfach mal vor und drängel mich da auch dreist rein... O:-)

avatar3po.gif

Du könntest aber auch an jedem Semmelrogge look-alike Wettbewerb teilnehmen oder O:-)

itf joegun
Geschrieben
Du könntest aber auch an jedem Semmelrogge look-alike Wettbewerb teilnehmen oder O:-)

Vielleicht hatten beide eine gemeinsame Zeit zusammen... :D :D

M@rtin
Geschrieben
Ich will Dir ja nicht drohen, aber auf meiner Festplatte schwirrt da einiges an brauchbarem Material von Dir rum. O:-)

Das Vergnügen ist auch ganz auf meiner Seite. Ich hätte da auch noch den ein oder anderen passenden Schnappschuss......... 8)

alpinab846
Geschrieben

Vielleicht eine Großufnahme des Hauptdarstellers in "Schnuse corner"?O:-)

skr
Geschrieben
Du könntest aber auch an jedem Semmelrogge look-alike Wettbewerb teilnehmen oder O:-)

Absolut korrekt! :D :D :D

M@rtin
Geschrieben
Vielleicht eine Großufnahme des Hauptdarstellers in "Schnuse corner"?O:-)

Nee, dazu gibt es leider kein Foto. Nur eine Videoaufnahme mit einem völlig fassungslosen Glückspilz. Das Gesicht ist aber auch leider dort nicht zu erkennen. :D

alpinab846
Geschrieben

hat sich aber in Dein Gedächtnis eingebrannt, die Situation.....O:-)

Also von mir gibts keine Photos hier-schon garnicht in inadäquaten Personen...Ihr sollt Euch kein Bild Eures Mods machen!

Ich grabe zu Hause mal ein Alpina-Emblem aus....

S.Schnuse
Geschrieben
Also von mir gibts keine Photos hier

Hier nicht, aber auf einer Festplatte, hinter den sieben Bergen, bei den .... :modboese:

Marc W.
Geschrieben

Naja Peter, ich könnte bei Dir ja auch ein Foto einbauen und Dir den Zugriff darauf verwehren... :D

Also, was die Kategorie B angeht, verstehe ich nicht so ganz, warum sich hier einige Leute schämen, oder warum es als extrovertiert gilt sich das zu trauen. Ich finde es eher anders herum beschämend, wenn man sich in der Anonymität versteckt, als ob die Realität eine Gefahr darstellt. :(

Die Avantare sind nicht für externe Gäste sichtbar, man muß dafür ein registrierter User sein. Somit stolpern auch die Suchmaschinen nicht darüber.

taunus
Geschrieben
Du könntest aber auch an jedem Semmelrogge look-alike Wettbewerb teilnehmen oder O:-)

Auf die Idee ist bislang noch keiner gekommen... :???::dagegen:

Allerdings unterscheiden wir uns dann doch extrem im Körperbau...

Vielleicht hatten beide eine gemeinsame Zeit zusammen...

Ich habe bisher immer Glück gehabt und musste mich noch nie nach Seife bücken... :wink:

PANASSIS
Geschrieben
Auf die Idee ist bislang noch keiner gekommen... :???::dagegen:

Allerdings unterscheiden wir uns dann doch extrem im Körperbau...

Aber gab es da nicht mal noch jemand, dem du wie aus dem ... Gesicht geschnitten bist brood.gifnaughty.gif

taunus
Geschrieben
Aber gab es da nicht mal noch jemand, dem du wie aus dem ... Gesicht geschnitten bist brood.gifnaughty.gif

Ja wem denn ? brood.gif

taunus
Geschrieben
Jetzt lässt du mich auflaufen - nicht dumm. :D

Auch da kann ich mich wiederholen:

Allerdings unterscheiden wir uns dann doch extrem im Körperbau...

Paule ist ein ziemlicher Schmachthaken... :D

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich werd demnächst mal die Bilder auf dem PC in Augenschein nehmen... und mich per Bild einstellen. Nur momentan ist die Zeit etwas knapp.

Infantrie
Geschrieben

Ich werde demnächst auch mal ein brauchbares Bild von mir machen, und dann online stellen! Bei meinem aktuellen Bild bin ich zu freizügig abgelichtet X-)O:-)

skr
Geschrieben
Ich werde demnächst auch mal ein brauchbares Bild von mir machen, und dann online stellen! Bei meinem aktuellen Bild bin ich zu freizügig abgelichtet X-)O:-)

Wenn Du tatsächlich so aussiehst, dann sehe ich aber schwarz für Dich auf der Bodenseetour und dem Rücksitz... X-)

Infantrie
Geschrieben
Wenn Du tatsächlich so aussiehst, dann sehe ich aber schwarz für Dich auf der Bodenseetour und dem Rücksitz...

Ab heute werde ich meine Anabolikadosis drastisch reduzieren. Bis zum 9.9 müsste ich dann auch ohne Probleme auf den Rücksitz passen X-) .

RolandK
Geschrieben

Offtopic. Bitte kommt doch wieder zurück zum Thema.

Infantrie
Geschrieben

So, ich habe mich nun auch geoutet X-) .

master_p
Geschrieben
Ja wem denn ? brood.gif

Ich finde Du siehst Tim Roth sehr ähnlich. Gerade in Four Rooms hatte er einige Gesichtsausdrücke drauf, die dem auf Deinem Avatar wirklich sehr ähnlich sehen.

Auf einigen Fotos seht ihr euch wirklich ähnlich. Auf anderen wieder seid ihr völlig anders.

ef_darkwater_roth.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...